Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORDERE BREMSSCHEIBEN UND BELAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORDERE BREMSSCHEIBEN UND BELAG

    Hallo an alle,

    Verkaufe neue vordere Bremsscheiben und Belag für den 300 c ohne Sportfahrwerk. Ich habe diese Teile vor 2 Monaten online bestellt und wollte diese vor kurzem einbauen, stellte aber fest dass ich falsche bestellt habe. Ich kann es nicht mehr zurückgeben weil es über 2 Monat liegt und noch dazu, ich gabe die Scheiben selber lackiert. Die Scheiben haben einen Durchmesser von 320 mm und meine haben 344 mm. Habe mich da voll verhaut, ich habe einfach nicht gut genug aufgepasst beim bestellen.
    Die Scheiben sind von Marke DELPHI sowohl auch der Belag. Neupreis der Scheiben und dem Belag ist 107 €. Ich verkaufe es um 30% bis 40% billiger.
    Zuletzt geändert von Saldos; 09.01.2023, 08:44.

    #2
    Deine hat 345mm nicht 320.
    Beim 320 mm gibt es 2 Möglichkeiten: Belüftet und unbelüftet. Die gibt es sowohl für Vorderachse (US Versionen mit 2,7L und 3,5L) und für die Hinterachse - EU und US.
    Du muss schon die Ersatzteilenummer posten, sonnst wirds schwierig.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hier ein Foto von meiner Rechnung.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Annatiko, danke für den Tip, hast Recht.
        ja meine haben 344 oder 345 mm, ich habe moch da voll verhaut. 2016 habe ich beim Daparto vom Brembo gelaugmft, da habe ich aufgepasst. Dieses mal war ich im Auto und während einem Stau alles bestellt‍♂️‍♂️, ich habe vergessen zu schauen was für einen Durchmesser die haben.

        Kommentar


          #5
          Die Scheiben passen für die Hinterachse 2,7l, 3,5l, 5,7l und CRD alle EU modele ausser SRT
          Die Beläge sind für die Vorderachse 2,7l und 3,5l US modelle
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Annatiko, meinst dass ich dann für meinen 300c diese Scheiben auf die Hinterachse montieren kann. Ich glaube nicht wegen den Handbremsbacken, oder liege ich da falsch.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder

            Kommentar


              #7
              Sorry, war lange hier nicht drin, habe nochmals geguckt und auch Hinweis bekommen, sind für Vorderachse US Versionen 2,7 und 3,5L Motoren
              mit 320mm durchmesser.
              Zuletzt geändert von annatiko; 29.01.2023, 11:44.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saldos Beitrag anzeigen
                Annatiko, meinst dass ich dann für meinen 300c diese Scheiben auf die Hinterachse montieren kann. Ich glaube nicht wegen den Handbremsbacken, oder liege ich da falsch.
                Du hast Recht mit Handbremsbacken, diese Scheiben können nur an die Vorderachse montiert werden.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Habe es verkauft, bzw Tauschgeschäft. In Amstetten gibt es eine Werkstatt die nur für chrysler 300 c spezialisiert ist. Die kaufen, verkaufen, reparieren, zerlegen, Teile verkaufen usw aber rein nur Chrysler 300 c. Habe ihm meine Bremsscheiben und Belag gegeben und ich nahm von ihm den Kunststoffunterbodenschutz, weil mein beschädigt war.
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X