Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2X Honda CB550 K3 zerlegt zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2X Honda CB550 K3 zerlegt zu verschenken

    Ich habe 2 alte CB 550 K3 zu verschenken ,die Motorräder sind zerlegt und in keinem guten Zustand. Fahrzeugbriefe müsste ich noch haben. Könnte als Ersatzteilträger dienen, weil die Teile teilweise auch auf der 750er passen.Ich glaube aber nicht das sie noch vollständig sind,vielleicht aus 2 mach 1 das könnte gehen. Beide sind BJ 78/79 und müssen in München Ramersdorf abgeholt werden.
    Tel : 01703840608

    Gruß Mike
    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

    #2
    Re: 2X Honda CB550 K3 zerlegt zu verschenken,sind weg.

    Ok Sind weg.
    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

    Kommentar

    Lädt...
    X