Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Hotspot Datenvolumen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Status Hotspot Datenvolumen ?

    Moin !
    Vielleicht weiß das jemand...
    Wie / wo kann ich einen Hotspotstatus (die verbleibenden Stunden des gebuchten Zugangs) abfragen ?
    Kann man dazu irgendwo was runterladen, ... ?
    Der besagte Zugang wird sowohl mit Smartphone (Android) und Laptop (Win) genutzt.
    Es handelt sich um einen Hotspot eines Campingplatzes auf dem ich immer wieder zeitweise bin, also kein Hotspot eines Mobilfunkanbieters wie Telekom, Vodafon, ...
    Gruß Chris

    #2
    Re: Status Hotspot Datenvolumen ?

    In diesem Fall würde ich mich mal an den Anbieter des Hotspots wenden. Ggf. kann man über eine URL
    einen Status abfragen, wie Zeit Online, Volumen etc.

    Oder schau mal hier
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar

    Lädt...
    X