Hallo Leute, ich würde gerne einen Shop für Autoteile haben und darüber eine Anbindung zu Amazon und Ebay verkaufen. Ich bin mir bewusst, das man viel Marketingbudget braucht, um den eigenen Shop zu vermarkten. Deshalb will ich die Reichweite von den großen Plattformen nutzen, um erste Umsätze zu machen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man mit einem Plugin die Artikel von der Showsoftware direkt in dein amazon-Konto kopieren?
Ich habe bereits einen kleinen Server, den ich für Blogs benutze. Da würde ich gerne meinen Shop installieren. Ich habe mich erkundigt, welche Systeme es so gibt und bin bei xtCommerce hängen geblieben, dass in 2 Varianten verfügbar ist. Ich würde gerne wissen, ob ich lieber die alte Version oder die neue Version nehmen soll. Ich habe mal bei Facebook gefragt, und die Meinungen gehen stark auseinander.
Ich habe diesen Vergleich gefunden und würde gerne wissen, ob und wie ich mich entscheiden sollte.
Mein Shop soll im Anfang nicht direkt verkaufen, sondern wie gesagt nur über die Marketplaces.

Quelle: http://www.fietz-medien.de/eshops-gr...2.1/index.html
Ich hätte gerne eine einfache Bedienung. Außerdem soll das System ressourcenschonend laufen, weil mein Server nicht so viel power hat.
Was denkt ihr? Habt ihr schon mal im Netz verkauft und könnt mir helfen?
Merci
Ich habe bereits einen kleinen Server, den ich für Blogs benutze. Da würde ich gerne meinen Shop installieren. Ich habe mich erkundigt, welche Systeme es so gibt und bin bei xtCommerce hängen geblieben, dass in 2 Varianten verfügbar ist. Ich würde gerne wissen, ob ich lieber die alte Version oder die neue Version nehmen soll. Ich habe mal bei Facebook gefragt, und die Meinungen gehen stark auseinander.
Ich habe diesen Vergleich gefunden und würde gerne wissen, ob und wie ich mich entscheiden sollte.
Mein Shop soll im Anfang nicht direkt verkaufen, sondern wie gesagt nur über die Marketplaces.

Quelle: http://www.fietz-medien.de/eshops-gr...2.1/index.html
Ich hätte gerne eine einfache Bedienung. Außerdem soll das System ressourcenschonend laufen, weil mein Server nicht so viel power hat.
Was denkt ihr? Habt ihr schon mal im Netz verkauft und könnt mir helfen?
Merci

Kommentar