Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube.de

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab gut aufgepasst? Ähmm, was?
    Aber den geilsten Charger find ich immer noch den Hellphant Charger!
    937c0ca04c6960fb0859ad39a8e9d796.jpg
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
      Aber irgendwie sind die Formen doch etwas anders, als man es erwartet.

      Und irgendwie wirkt er pummelig.

      Weiß nicht ob das Heck zu kurz wirkt oder was es sonst ist.

      Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
      Ich hab gut aufgepasst? Ähmm, was?

      Na mit dem kurzen Arsch und noch pummelig dazu
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Ach soooo...
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar





          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              das ist ja mal geil....ich meine das Video

              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                das ist ja mal geil....ich meine das Video

                Das ist ja sehr geil gemacht.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  jetzt komme ich... ich kann nicht mehr vor lachen das war im Jahre 1990... das sind jetzt 31 Jahre her


                  Damals zählte Breitbau, der Flügel, Lackierung, Airbrush...die Hochburgzeit für jede Vette und auch Ibiza "schlapper" Jeans


                  Bei 5:00 wird der stolze "junge" Jens gezeigt... mit seiner ersten aufgebauten Stingray beim damaligen Corvette Treff in Idstein




                  Als mein Airbrush in USA dann auch bekannt wurde, wurde ich -

                  nachdem die Kiste im US Car Craft Magazin vorgestellt wurde - auserwählt zu einem (negativ) Award

                  Motto: dos and don'ts

                  Mein "Flying naked Ladies" Motto (die Amis sind halt etwas prüde wenn es um öffentlich gezeigtes geht)

                  gewinnt den "don´ts" als Airbrush paint scheme


                  Egal...ich war der Gewinner und wurde international erwähnt, diesmal in einer Sonder Ausgabe zum Jahresende - Dezember 1995.


                  Die Kiste wurde durch den Bericht in der Szene national - sprich in Europa - noch bekannter.

                  Jeder wollte sehen was Sache ist...Einladungen kamen sofort von der Essener Motor Show, Dornbirn - Österreich etc...


                  In Belgien gewann die Karre dann den Pokal für "best painting" auf der größten damaligen European Hot Rod Show.

                  Und und... (sämtliche Pokale haben dann beim Verkauf später einen Sondertransport beansprucht)


                  Hier der damalige ausschlaggebende Bericht aus dem US Magazin - Car Craft - 1995.

                  Car_Craft_12-95_ganzseitig (600x800).jpg

                  und ein paar wirklich seltene Bilder von der ersten Lackierung...die ich echt eben - heute - erst im Netz dazu gefunden habe

                  Im Jahre 2005 eingesetzt...geil das feiere ich Danke dafür unbekannterweise, dass sind mal wahre Erinnerungen.


                  Schade das man die 4 einzelne MAD MAX Auspuffrohre seitlich an der Tür hier nicht so gut sieht...(die waren auch eingetragen)

                  image_121363.jpg
                  image_121364.jpg
                  image_121365.jpg

                  PS:

                  Sponsoren/Supporter waren damals...

                  Petzoldts Metal Flake, Bernhard Richter mein Airbrusher, Hot Car Magazin, Chrom und Flammen, Street Magazin und und...
                  Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2021, 13:48.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Immer schön Helm tragen
                    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                    Kommentar


                      Enthüllung + Enstehung + Übergabe eines 1,5 Millionen Dollar Mopars....


                      YOUTUBE PREMIERE - 11.10.2021

                      It's finally done and ready for the owner to take delivery.

                      The rarest Mopar in GYC history and on the planet.

                      1 of 2 ever built and the only one left.


                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Kennt ihr eigentlich schon Lord und Schlumpfi?


                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X