Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witziges, kurioses, Hauptsache was zum lachen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mache mir die auch auf beide Seiten, wenn ich die Beifahrerseite vernünftig dran bekomme. Habe ja zwei Versuche.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      jetzt habe ich schon extra das "Spielzeug" sprich meine Dachantenne abgeschraubt...

      Aber nix hilft...die (Nachbar) Katze liebt einfach meine Kiste auch so... und schlummert mit Umwegen dann auf dem Dach....


      Der Weg dorthin ist auch immer schön dokumentiert - gerade wenn es mal geregnet hat -

      und zieht sich über die komplette Karosserie...

      (Die Nachbarin kann auch nichts dafür, wir kennen uns schon... )


      Gibt es Tipps (außer abknallen ) ? ewig abdecken ist auch nicht mein Ding...

      20210426_171209 (800x600).jpg
      Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2021, 20:33.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

        Gibt es Tipps (außer abknallen ) ?
        Ja, ertränken

        Quatsch, Autogarage, sonnst hilft da nix.
        Die Katze hat aber Geschmack, das muss man zugeben

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          ja shit...jedesmal die Softgarage (Haube) rüberwerfen ist auch anstrengend...

          Aber warum ich das hier im "Witziges, kurioses, Hauptsache was zum lachen" Thread erwähne...es geht noch weiter...

          Ich wohne ja auf dem Land und bei uns gibt es echt kurioses...da bin ich manchmal doch froh wenn die Katze auch mal wacht


          Unter meiner "super duper" Haube - sprich Hutze - hatten sich Eichhörnchen wohl zum Winterschlaf ein Vorrats Lager aufgebaut...

          Jedesmal beim jetzt aktuellen öffnen der Haube....raschelt es Nüsse und "wasweisichsonstnochwas" aus den Lücken heraus


          Aber keine Marder am Werk....(gottseidank)

          Da wirkt wohl dann doch das Karnickel Drahtgeflecht unter dem Auto und der montierte batteriebetriebene Schlauch Marderschutz.


          PS. die Kiste steht aktuell in einem zu maß 75% (nur hinten offen) geschlossenen geschützten Carport.


          Eine richtige Garage steht leider - für jeden Tag - nicht zur Verfügung.

          Auch nicht im freien Immobilien - weiteren - Markt in unmittelbarer Nähe.
          Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2021, 21:24.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Bist nicht alleine, das Mistvieh der Nachbarin liegt auch immer auf meinem.




            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              und wenn du die dann verscheuchst, fährt Sie die Krallen aus...Mahlzeit... der Lack bedankt sich anbei..
              Zuletzt geändert von dragvette; 27.04.2021, 20:20.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar

              Lädt...
              X