Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Name auf dem Mars.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Name auf dem Mars.

    Ihr könnt Euren Namen 2021 auf den Mars fliegen lassen. Digital gespeichert.

    https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Find Snickers viel besser
    Tour de EIFEL...
    Es war so schön

    Kommentar


      #3
      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
      Find Snickers viel besser
      Ich auch

      Kennt noch jemand den norwegischen Japp/Mars Spot mit dem Jogger und dem Rastaman?




      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Jo kenne ich noch, voll Geil
        Chrysler 300C Bj: 2007 3,0 CRD
        Buick Elektra Estate Wagon Bj: 1988 5,0 Y-Motor
        Ford Thunderbird Bj: 1973 7,0 Big Block - steht zum Verkauf

        Kommentar


          #5
          schokoriegel-r.jpg
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Dann lasse ich das Forum hochfliegen :
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Soo, hier unser Boarding-Pass:

              BoardingPass_MyNameOnMars20.jpg

              Angehängte Dateien
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Unter all den personalisierten Produkten sollte man doch lieber "bodenständig" bleiben.

                Wer soll den das prüfen auf dem Mars?


                Nutella und Cola ist nicht so mein Ding...

                aber hier das geht...

                Zuletzt geändert von dragvette; 23.05.2019, 00:15.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                  Dann lasse ich das Forum hochfliegen :
                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                  Soo, hier unser Boarding-Pass:

                  BoardingPass_MyNameOnMars20.jpg
                  Cool!
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JessicaLTrommler
                    Wäre schon eine witzige Sache wenn mein Name auf dem Mars zu sehen wäre. Aber ich glaube leisten könnte ich mir das nicht wirklich.
                    Bei einer Entfernung von ca. 228 Millionen Kilometer ist das schon ein was besonderes...

                    Dann lädst du mich lieber mal zum grillen ein, ich habe gehört du hast da so ein schnelles Ding...

                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, hab ne Doku gesehen, da gibts jetzt en "Start Up" welches sich "Mars - One" nennt. Und die verkaufen NUR ONE WAY Tickets zum Mars. Also einmal Mars Ohne Rückkehr.
                      Wollen dort ne Siedlung aufbauen. Und angeblich sind da schon an die 100.000 Registriert, welche Interesse an nem One Way Ticket zum Mars haben.
                      Jaja - die menschheit wird immer irrer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von digitron Beitrag anzeigen
                        .......ONE WAY Tickets zum Mars. Also einmal Mars Ohne Rückkehr.
                        Wollen dort ne Siedlung aufbauen. Und angeblich sind da schon an die 100.000 Registriert, welche Interesse an nem One Way Ticket zum Mars haben.
                        Jaja - die menschheit wird immer irrer
                        gerade WEIL das hier auf der Erde immer irrer wird, finde ich die Idee eigentlich ganz reizvoll. Also ich wäre dabei.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X