Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Protz-Karre auf der Kö Polizei stoppt bewaffneten Chrysler-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Protz-Karre auf der Kö Polizei stoppt bewaffneten Chrysler-Fahrer

    https://www.express.de/duesseldorf/mit-protz-karre-auf-der-koe-polizei-stoppt-bewaffneten-chrysler-fahrer-37236704

    (Grinssmiley)
    Tour de EIFEL...
    Es war so schön

    #2
    Den Wagen habe ich in D'dorf noch nie gesehen. Kennt den jemand? Bewaffnet? Ein teleskopstock...naja. lege ich mit ein metallrohr in den Kofferraum ist es keine Waffe.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Nee... noch nie gesehen
      Tour de EIFEL...
      Es war so schön

      Kommentar


        #4
        In dem Bericht steht gar nix von "Bewaffnet". Nur das ein illegaler Totschläger im Kofferaum war.
        dtmv6 Du könntest Sensationreporter werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
          In dem Bericht steht gar nix von "Bewaffnet". Nur das ein illegaler Totschläger im Kofferaum war.
          dtmv6 Du könntest Sensationreporter werden
          Mit Protz-Karre auf der Kö Polizei stoppt bewaffneten Chrysler-Fahrer

          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            UUPs, dann hat der Autor massig übertrieben. Reporter halt.

            Kommentar


              #7
              Naja, Waffe ist nicht gleich Schusswaffe. Wenn der Gegenstand unter das Waffengesetz fällt und den Waffen (im technischen Sinne) zugeordnet ist, kann die Aussage formal schon richtig sein...
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Das ist der EX-Dicker von SHORTY. Ist doch bekannt wie nen bunter Hund die Kiste

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen DN_ExarKun
                  US 99.5 - America´s Country Station

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte was ist an einem originalen 300C mit einer nur ausgefallener Lackierung (Folierung) protzig?

                    Pervers das man uns hierbei in die Kategorie "flacher, lauter, Chrom blitzend, Ferrari, Lambo und Co" gar als Tagessieger einstuft.

                    So einen Blödsinn (Schwachsinn) kann echt nur die Express verzapfen, dafür ist sie ja auch bekannt.


                    Normalerweise müssten wir uns hier alle an die Nase fassen. (Stichwort: LED bzw. dunkel getönte Rückleuchten etc...)

                    Wären jetzt mehr signifikante Umbauten festgestellt worden, wäre die Kiste sofort stillgelegt worden... ist dem aber nicht.

                    Also... nur Palaver.

                    Der Rest...interessiert eigentlich nicht und gehört in die private Schublade.
                    Zuletzt geändert von dragvette; 25.08.2020, 22:01.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                      Den Wagen habe ich in D'dorf noch nie gesehen. Kennt den jemand? .
                      Kennen - nicht, gesehen habe ich den bereits häufig immer irgendwo im Zentrum um den Kö geparkt.
                      Express hat wie gewöhnlich, auch hier maßlos übertrieben. Ausseer Folie und LED Rücklichter ist dort alles an die Karoße original.
                      Ach ja, das Plastik Grill noch. Aber sonnst - Folierung ist wohl normal erlaubt, auch wenn es nicht Schwarz oder Grau ist.
                      Die Dicke hat nicht mal ein Fahrwerk verbaut und stand auf originalen 18 Zöllern.

                      Lustig finde ich aber das hier
                      ... "dann auch noch zwei verschiedene TÜV-Berichte dabei: Einer von MItte März 2020 aus Niedersachsen, mit der Feststellung der
                      „erheblichen Mängel“ und ein weiter von April 2020, von einer anderen TÜV-Station, die den Wagen aber seltsamerweise als „mängelfrei“ beurteilte."


                      Was ist den dabei Seltsam, wenn man nach Beseitigung von mängel erneut ein neues TÜV bekommt?



                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Jaja, ihr Typen mit euren Protzkarren ....
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #13
                          D-Dorf ist für mich (kulturell) eine "verbotene" Stadt und wie Köln auch nur noch eine Hochburg

                          für Poser und der dann entsprechenden (gerechtfertigter) Soko.

                          Nicht auszudenken wie mein Hai im T(h)un(e)fisch Becken so aufgenommen würde. .... ergo...
                          Zuletzt geändert von dragvette; 26.08.2020, 00:16.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Dem Schreiberling war der Artikel aber auch ziemlich egal, was man an den Rechtschreibfehlern sieht. Im letzten Satz heißt es z.B. "Chysler". Würde gesprochen ja "Scheissler" heißen.
                            Finde ich ganz lustig.
                            Aber immerhin werden die "Scheissler" als Luxuskarossen bezeichnet und mit "Lambo, Ferrari und Co" gleichgesetzt. Wenn die wüssten, was ein 300er kostet
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Falls es nicht mehrere mit so einer Folierung gibt, stand die Karre ende 2018 länger bei Mobile drinn. Damals noch recht teuer und mit 22er. Dann tauchte er vor ca. einem Jahr wieder dort auf aber nur noch mit original Felgen wie auf dem Foto und wesentlich günstiger. In welchen Regionen er damals angeboten wurde entzieht sich mittlerweile meiner Kenntniss. GK

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X