Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Protz-Karre auf der Kö Polizei stoppt bewaffneten Chrysler-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen DN_ExarKun
    ???

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #17
      Habe gerade eben wieder gesehen, auf Kölner Strasse unterwegs, gleiche Fahrer am Steuer. Also nix mit Stilllegung oder ähnliches.
      aber Exspress hat ein *Story* daraus gemacht
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Der Bericht ist vom Montag und es wird vom Wochenende geschrieben. Auch, dass der Fahrer jetzt die Mängel de nächsten Tage beseitigen muss. Da erst drei Tage vergangen sind wird er sich in dem Bereich bewegen. Wieso wird den Polizisten immer mangelnde Kompetenz vorgeworfen? War eigentlich wer bei der Kontrolle dabei und weiß was noch so alles defekt oder nicht eingetragen war? Sicherlich ist der Bericht reißerisch geschrieben, aber ich habe bei sowas kein Mitleid. Auch wenn wer eine verbotene Waffe mit sich führt, dann muss er mit Konsequenzen rechnen.

        Ich hatte schon einige Amis und nicht alle waren Original. Ich bin mir sogar sicher, dass es bei dem einen oder anderen Punkt auch Klärungsbedarf in meinen Papieren gäbe (Standlicht in NSW etc). Aber sowas lässt sich freundlich und kooperativ klären...
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #19
          Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen
          Wieso wird den Polizisten immer mangelnde Kompetenz vorgeworfen?
          Wieso Polizisten? Es geht nur darum wie man so eine stink-normale Fahrzeug Kontrolle in dem Zeitung verkauft. Mehr nicht.
          Weil ein Blödmann mit dem Schläger im Kofferraum herum fährt muss man daraus Sensation machen?

          Was unerlaubte Umbauten an geht - von den 40 Eifel Teilnehmern vor 2 Wochen hatten bestimmt 38 - Sachen in den Dicken verbaut,
          die bestimmt nicht alle eingetragen waren. Auch wenn es solche mini-Kleinigkeiten sind, wie LED-s als Kennzeichen Birnchen.
          Soll man die alle am besten stelligen



          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Weil man aus diesem Satz "Habe gerade eben wieder gesehen, auf Kölner Strasse unterwegs, gleiche Fahrer am Steuer. Also nix mit Stilllegung oder ähnliches." sehr wohl soetwas rauslesen kann...

            Wieso sollten denn die 38 stillgelegt werden? Es gibt klare Vorgaben wann ein Fahrzeug stillgelegt werden darf.
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

              Was unerlaubte Umbauten an geht - von den 40 Eifel Teilnehmern vor 2 Wochen hatten bestimmt 38 - Sachen in den Dicken verbaut,
              die bestimmt nicht alle eingetragen waren. Auch wenn es solche mini-Kleinigkeiten sind, wie LED-s als Kennzeichen Birnchen.
              Soll man die alle am besten stelligen


              Hehe, ich bin einer von den Zwei

              Kommentar


                #22
                Ich dann der zweite... wenn das mal keine Vorlage für die Rennleitung ist
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #23
                  Die Rennleitung stand doch 2 Stunden lang neben dem Parkplatz.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X