Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Protz-Karre auf der Kö Polizei stoppt bewaffneten Chrysler-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen DN_ExarKun
    ???

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #17
      Habe gerade eben wieder gesehen, auf Kölner Strasse unterwegs, gleiche Fahrer am Steuer. Also nix mit Stilllegung oder ähnliches.
      aber Exspress hat ein *Story* daraus gemacht
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Der Bericht ist vom Montag und es wird vom Wochenende geschrieben. Auch, dass der Fahrer jetzt die Mängel de nächsten Tage beseitigen muss. Da erst drei Tage vergangen sind wird er sich in dem Bereich bewegen. Wieso wird den Polizisten immer mangelnde Kompetenz vorgeworfen? War eigentlich wer bei der Kontrolle dabei und weiß was noch so alles defekt oder nicht eingetragen war? Sicherlich ist der Bericht reißerisch geschrieben, aber ich habe bei sowas kein Mitleid. Auch wenn wer eine verbotene Waffe mit sich führt, dann muss er mit Konsequenzen rechnen.

        Ich hatte schon einige Amis und nicht alle waren Original. Ich bin mir sogar sicher, dass es bei dem einen oder anderen Punkt auch Klärungsbedarf in meinen Papieren gäbe (Standlicht in NSW etc). Aber sowas lässt sich freundlich und kooperativ klären...
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


          #19
          Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen
          Wieso wird den Polizisten immer mangelnde Kompetenz vorgeworfen?
          Wieso Polizisten? Es geht nur darum wie man so eine stink-normale Fahrzeug Kontrolle in dem Zeitung verkauft. Mehr nicht.
          Weil ein Blödmann mit dem Schläger im Kofferraum herum fährt muss man daraus Sensation machen?

          Was unerlaubte Umbauten an geht - von den 40 Eifel Teilnehmern vor 2 Wochen hatten bestimmt 38 - Sachen in den Dicken verbaut,
          die bestimmt nicht alle eingetragen waren. Auch wenn es solche mini-Kleinigkeiten sind, wie LED-s als Kennzeichen Birnchen.
          Soll man die alle am besten stelligen



          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Weil man aus diesem Satz "Habe gerade eben wieder gesehen, auf Kölner Strasse unterwegs, gleiche Fahrer am Steuer. Also nix mit Stilllegung oder ähnliches." sehr wohl soetwas rauslesen kann...

            Wieso sollten denn die 38 stillgelegt werden? Es gibt klare Vorgaben wann ein Fahrzeug stillgelegt werden darf.
            Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

            0-100km/h in 5,82s

            Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

            0-100km/h in 7,2s

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

              Was unerlaubte Umbauten an geht - von den 40 Eifel Teilnehmern vor 2 Wochen hatten bestimmt 38 - Sachen in den Dicken verbaut,
              die bestimmt nicht alle eingetragen waren. Auch wenn es solche mini-Kleinigkeiten sind, wie LED-s als Kennzeichen Birnchen.
              Soll man die alle am besten stelligen


              Hehe, ich bin einer von den Zwei

              Kommentar


                #22
                Ich dann der zweite... wenn das mal keine Vorlage für die Rennleitung ist
                Tour de EIFEL...
                Es war so schön

                Kommentar


                  #23
                  Die Rennleitung stand doch 2 Stunden lang neben dem Parkplatz.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X