Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelkamp 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dschungelkamp 2022

    Geht ja wieder los .... Mal schauen ... Ein paar H-Promis wurden offensichtlich gefunden ..... Abwarten!
    Bald krabbelt, kriecht und kreucht es wieder!Das Dschungelcamp 2022 steht in den Startlöchern! TV-Fans lecken sich schon jetzt die Finger – schließlich fiel das Dschungelcamp im vergangenen Jahr pandemiebedingt aus und die Ersatzshow konnte die Zuschauer nicht wirklich befriedigen. Jetzt ist es aber bald wieder so weit: Im Januar werden mehr und weniger bekannte Promis sich vor laufender Kamera gruselige Speisen zwischen die Kiemen stopfen, sich zoffen und bei gemeinen Spielen an ihre Grenzen gehen. ► BILD kennt schon jetzt die Teilnehmer des Dschungelcamps 2022! Wer neben Harald Glööckler (56), Filip Pavlovic (27) und Lucas Cordalis (54) im Januar in den Dschungel zieht, erfahren Sie mit BILDplus. *** BILDplus Inhalt ***
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    #2
    Hast Du echt ein Bild-Abo? Ich seh da nix, freue mich aber schon auf den buchstäblich aufgeblasenen Vollpfosten. ​​​​​​​​​​
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Die € 1,99/Monat machen mich nicht arm .... Springer ist nix .... Aber es gibt dann auch mal solche weltbewegende Infos, die das rechtfertigen. ;-)
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Ich kann da auch nichts sehen, sollen es diese sein :

        - Linda Nobat
        - Eric Stehfest
        - Janina Youssefian

        - Anouschka Renzi
        - Manuel Flickinger
        - Tina Ruland
        - Christin Okpara

        diese standen ja schon fest:

        - Filip Pavlović
        - Lucas Cordalis
        - Harald Glööckler




        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X