Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Battlefield 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PS3 Battlefield 3

    Hallo!

    Jemand von Euch PS3 Spieler? Wenn ja, spielt jemand Battlefield? - Dann mich adden: oOSmagOo
    keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

    #2
    Re: PS3 Battlefield 3

    Hallo!

    Jemand von Euch PS3 Spieler? Wenn ja, spielt jemand Battlefield? - Dann mich adden: oOSmagOo
    ich adde dich wenn ich wieder in Deutschland bin. ...wenn ich das nicht vergesse...
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Re: PS3 Battlefield 3

      ...dann erinnere ich dich
      keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

      Kommentar


        #4
        Re: PS3 Battlefield 3

        FDL-300C scho lang nimmer gespielt...
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: PS3 Battlefield 3

          erinnere mich...bin nächste Woche Sonntag wieder da.
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            Re: PS3 Battlefield 3

            HolyHemi...bin aber nicht der Megazocker 6)

            Kommentar


              #7
              Re: PS3 Battlefield 3

              Ich habe es früher auf der PS3 gespielt. Jetzt bin ich auf PC umgestiegen, weil mir Shooter mit Maus und Tastatur viel mehr spaß machen und vorallem, die Leistung und die Grafik auf dem PC viel besser ist!

              Kommentar

              Lädt...
              X