Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida in 5 Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Florida in 5 Bildern

    Zuerst die Antwort auf: Ist der Diesel in der U.S.A. nach wie vor beliebt?
    filedata/fetch?id=1210928&d=1549673684&type=thumb
    na klar JA...
    Florida zeichnet sich aus für Sun und Fun (im Dez. 28Grad im Mittel tagsüber)
    filedata/fetch?id=1210946&d=1549673695&type=thumb
    Günstiger Familienspass....
    oder wie hier ... mein Favorit
    filedata/fetch?id=1210947&d=1549673708&type=thumb
    dummerweise hat meine Frau 2 Stunden von außen an der Scheibe gekratzt
    Entspannung geht anders.... ???
    um dann "runter zu kommen" gibt es in Florida spezielle Ruheräume:
    filedata/fetch?id=1210948&d=1549673723&type=thumb
    fast 5 Stunden:
    einfach Ruhe...
    einfach unbezahlbar...

    naja.... nicht ganz
    image_117928.jpg
    man muss aber vom Dollarbetrag 10% abziehen wg. Umrechung
    ist also nicht soviel wie es scheint.... also 10% weniger vom Netto
    bzw. als Brutto dann mit MwSt... die braucht man aber nicht im Ausland zahlen
    ...
    ist also zusammen 20% oder mehr... weniger
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von dtmv6; 25.02.2019, 16:32. Grund: Ersten Beitrag unter Alkoholeinfluß geschrieben...
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Euer Reiseleiter...

    2019-6.jpg


    SITH HAPPENS
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dtmv6; 25.02.2019, 16:25.
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Schicke Rechnung!
      Habt ihr den Themenbereich "Harry P." direkt mitgekauft?! 6)

      Gruß, Klaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
        Schicke Rechnung!
        Habt ihr den Themenbereich "Harry P." direkt mitgekauft?! 6)

        Gruß, Klaus
        HP muss du nicht mitkaufen, der ist inkl und Bestandteil des Universal Studios „Island of Adventure“.

        Kommentar


          #5
          Ja HP gehört nun mir...

          Das war nur der Eintritt ohne Hotel etc.
          also 3 Personen... 2 Parks... mit hin und her... und Speedpass... 2Tage...
          das kostete ca. 1.500€Euro
          HP heißt ja HochPreisig

          im Park war es so voll das der Bereich um Hogwarts Abends innerhalb des Parkes
          abgesperrt war.... man müsste also im Park anstehen um im Park in einen Themenbereich zukommen

          ich war schon ca. 10mal da aber so voll habe ich es noch nie erlebt
          Zuletzt geändert von dtmv6; 09.02.2019, 13:30.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Ich bin seit 20 Jahren jedes Jahr dort, bin dort sogar unerwartet Vater (von der Achterbahn in den Kreissaal) geworden.
            Leider wird es jedes Jahr teurer mit den Parks, macht langsam keinen Spaß mehr. Aber die Leute zahlen es, die Schmerzgrenze ist wohl noch nicht erreicht.
            Vor 10 Jahren haben wir nur für den Parkplatz $7 bezahlt, letztes Jahr waren es schon $20!
            Wir kaufen die Tickets ja immer bei attractiontickets.de da es dort immer gute Kombi angebote gab, allerdings jetzt auch nicht mehr, zwar immer noch billiger als vor Ort, aber gegen früher......
            Bin auch gerade am schauen da wir im Mai wieder fliegen, aber da wird einem schlecht bei den Preisen.
            Für 3 Wochen Urlaub mit allem bin ich da einen Kleinwagen los

            Kommentar


              #7
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              also 3 Personen... 2 Parks... mit hin und her... und Speedpass... 2Tage...
              das kostete ca. 1.500€Euro
              Hast du wohl an Tageskasse gekauft? Online kosten die nur 705 Euro für 3 Erwachsene, oder hast du was dazu gekauft?
              https://www.attractionticketsdirect....f=tickets_list
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Und obwohl die Freizeit Parks drüben ne nummer höher sind, als die in dem altem Europa , trotzdem wundere ich mich immer wieder wenn ich
                das Preisniveau von Florida, LA oder New York so mitbekomme. Wie können die Amis das zahlen? Die verdienen durchschnittlich nur geringfügig mehr
                als hier.???
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Und obwohl die Freizeit Parks drüben ne nummer höher sind, als die in dem altem Europa , trotzdem wundere ich mich immer wieder wenn ich
                  das Preisniveau von Florida, LA oder New York so mitbekomme. Wie können die Amis das zahlen? Die verdienen durchschnittlich nur geringfügig mehr
                  als hier.???
                  Zum einen zahlen einheimische weniger, zum anderen zieht keine andere Stadt in den USA, mehr Touristen an als Orlando. Im Jahr 2014 hat Orlando 62 Millionen Touristen gezählt (Orlando hat 238.000 Einwohner, das sind rund 260 Touristen pro Einwohner!), mehr als New York oder Las Vegas.
                  Damit wird deutlich wer sich die Parks leisten kann. Auch bekommen viele Mitarbeiter von Firmen Tickets, Militärangehörige bekommen Vergünstigungen usw.
                  Grundsätzlich aber bringen die Touristen das Geld in die Parks

                  Kommentar


                    #10
                    das merkt man schon wenn die Disney Area in Florida anfängt... umso näher die Parks umso teurer die Unterkunft.

                    Aber schön ist es immer wieder ....zwar keine Kultur aber verspielt bis hin zu den Walmart´s....

                    Ich mag es....
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Hast du wohl an Tageskasse gekauft? ]
                      Ja... aber was wir nicht wußten das in der Zeit zwischen Weihnacht und Sylverster die Hauptreisezeit dort ist.
                      Da gelten dann spezielle 200%-up-Holiday-Preise ... übrigens auch in den Motels etc.

                      ab dem 02.01. ist es dann wieder "erträglicher" mit den Preisen denn dann ist "Holiday" vorbei.

                      Bin mir 101% sicher das man mit den Online-Tickets ohne Zuschlag nicht in die Parks darf
                      Zuletzt geändert von dtmv6; 25.02.2019, 16:54.
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        PS... ich habe auch 5 ernst gemeinte Tipps für den "unbefleckten" Universal-Studio-Besucher in Orlando

                        Tipp 1: KEINE Taschen/Rucksäcke mitnehmen... niemals!

                        Tipp 2. Die Hogwartsbahn (Potter-Schloss): Nicht an der Schlange außen anstellen sondern rechts weitergehen bis Ende
                        Dort in den Ausgang des Shop´s rein und zu dem Eingang bzw. Warteschlangen weitergehen... Achtung Extrem-Gegenverkehr
                        Unbedingt die Single-Raider-Linie nehmen auch als Familie denn man merkt eh nicht wer neben einem sitzt während der Fahrt
                        man ist dadurch unglaublich viel schneller ... verpasst allerdings auch recht viel von der Warteschlangen-Deko (die toll ist)
                        als 100% Potterfan evtl. nicht der beste Tipp

                        Tipp 3: Während der Fahrt: Wenn man ganz rechts sitzt und die "peitschende Weide" kommt schnell nach rechts aus dem "Wagen" rausgucken
                        man sieht dann. und nur dann, kurz das "Fahrgerät" mit dem man fährt... ist beeindruckend

                        Tipp 4. Gringottsbahn:
                        Öffnung des Parkes ist i.d.R. 8 Uhr. Man darf in den Park aber nicht zu der Gringottsbahn (ist bis 9Uhr nur für Hotelgäste) mit der normalen Eintrittskarte
                        Wenn es voll ist (ist es eigentlich immer): Eine größere Gruppe abwarten... sich darunter mischen und mit denen eintreten
                        Die Eintrittskarten werden nur kurz angeschaut... ging bei uns (fast) immer unproblematisch aber einmal wurden ich aussortiert
                        ich habe mich dann an der anderen Schlange mit einer anderen Gruppe angestellt und konnte auch rein (Family wartete schon)
                        damit verringert sich die Wartezeit für die Gringottsbahn von mind. 3Std. auf ca. 1Std.

                        Tipp 5: Ist zwar fast selbstverständlich aber trotzdem: Nur einen Refillbecher kaufen (ca. 0,5LTR). Den darf man dann alle 10min. widerbefüllen... Bei den Getränkepreisen dort nicht unerheblich.
                        Wenn man einen 2ten Tag da ist den Becher mitnehmen. Der wird für "nur" $7,50 ( Stand 2018 )ein weitersmal freigeschaltet


                        Kein Tipp sondern eigene Erfahrung: Alle Wasserbahnen bieten 392% Wasserspass... man hat Kiemen nach einer Fahrt
                        Zuletzt geändert von dtmv6; 25.02.2019, 18:23.
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          HighSeason ist in Florida generell von Nov-März. Im Winter kommen die ganzen „Snowbirds“, US Amerikaner die ansonsten im Norden des Landes leben, und der Kälte entfliehen, meist Bürger im gesetzten Alter. In dieser Zeit können Hausbesitzer und Hotels fast jeden Preis verlangen......die Belegungskalender sind voll. Zwischen Weihnachten und Sylvester ist es nochmals teurer, allerdings gilt das wohl auf der ganzen Welt, nicht nur in Florida (buche mal ein Zimmer in New York in dieser Zeit, da denkst du drüber nach unter der Brücke zu pennen).

                          Die Tickets bei attractiontickets.de sind Original Tickets wie man sie auch vor Ort an der Kasse bekommt.
                          Diese sind 1 Jahr ab Kaufdatum gültig. Bei Kombitickets werden sie beim ersten Eintritt aktiviert, danach kann man 14 Tage lang in die Parks gehen, wer will oder hart im nehmen ist, kann das jeden Tag machen. Je nachdem welches Ticket man hat, ist sogar das Parken kostenlos.
                          Es gibt keine Zuschläge oder ähnliches. Du gehst mit den Tickets direkt zum Drehkreuz, lässt dein Fingerabdruck da, und bist drin.
                          Wir haben vor 4-5 Jahren Kombitickets für Disney und Universal gekauft, hat für 3 Personen 2400€ gekostet....sind aber auch insgesamt 8 Parks plus 4 Wasserparks gewesen. Dafür sind allein 3 Wochen Urlaub drauf gegangen, danach waren wir Urlaubsreif.
                          Nach 20 Jahren kennen wir jeden erdenklichen Park, und nun machen wir höchstens mal 2 Parks, wenn überhaupt.......ich werd halt net jünger.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                            PS... ich habe auch 5 ernst gemeinte Tipps für den "unbefleckten" Universal-Studio-Besucher in Orlando

                            Tipp 1: KEINE Taschen/Rucksäcke mitnehmen... niemals!

                            Tipp 2. Die Hogwartsbahn (Potter-Schloss): Nicht an der Schlange außen anstellen sondern rechts weitergehen bis Ende
                            Dort in den Ausgang des Shop´s rein und zu dem Eingang bzw. Warteschlangen weitergehen... Achtung Extrem-Gegenverkehr
                            Unbedingt die Single-Raider-Linie nehmen auch als Familie denn man merkt eh nicht wer neben einem sitzt während der Fahrt
                            man ist dadurch unglaublich viel schneller ... verpasst allerdings auch recht viel von der Warteschlangen-Deko (die toll ist)
                            als 100% Potterfan evtl. nicht der beste Tipp

                            Tipp 3: Während der Fahrt: Wenn man ganz rechts sitzt und die "peitschende Weide" kommt schnell nach rechts aus dem "Wagen" rausgucken
                            man sieht dann. und nur dann, kurz das "Fahrgerät" mit dem man fährt... ist beeindruckend

                            Tipp 4. Gringottsbahn:
                            Öffnung des Parkes ist i.d.R. 8 Uhr. Man darf in den Park aber nicht zu der Gringottsbahn (ist bis 9Uhr nur für Hotelgäste) mit der normalen Eintrittskarte
                            Wenn es voll ist (ist es eigentlich immer): Eine größere Gruppe abwarten... sich darunter mischen und mit denen eintreten
                            Die Eintrittskarten werden nur kurz angeschaut... ging bei uns (fast) immer unproblematisch aber einmal wurden ich aussortiert
                            ich habe mich dann an der anderen Schlange mit einer anderen Gruppe angestellt und konnte auch rein (Family wartete schon)
                            damit verringert sich die Wartezeit für die Gringottsbahn von mind. 3Std. auf ca. 1Std.

                            Tipp 5: Ist zwar fast selbstverständlich aber trotzdem: Nur einen Refillbecher kaufen (ca. 0,5LTR). Den darf man dann alle 10min. widerbefüllen... Bei den Getränkepreisen dort nicht unerheblich.
                            Wenn man einen 2ten Tag da ist den Becher mitnehmen. Der wird für "nur" $7,50 ( Stand 2018 )ein weitersmal freigeschaltet


                            Kein Tipp sondern eigene Erfahrung: Alle Wasserbahnen bieten 392% Wasserspass... man hat Kiemen nach einer Fahrt
                            Tipp 1 ... warum? Wird dort so schlimm geklaut?

                            Kommentar


                              #15
                              Die muss man kostenpflichtig einschliessen bei einigen Bahnen
                              Auch werden die am Eingang durchsucht ... dauert dann
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X