Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand vom SKIPPER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Skipper, wir sind jetzt ganz spontan in Kata gelandet, leider bist du ja jetzt in Deutschland, sonnst wäre es ein super Gelegenheit
    uns endlich mal zu treffen. Wie ich gelesen habe, bist du von hier nicht mal 3 Km weit weg wohnhaft.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      Moin, Kata ist aber sehr schön. Nur bei den Speedbooten aufpassen,Abzocke. Wir waren die meiste Zeit in Nai Harn am Strand, ca 20 Minuten von euch entfernt. Gewohnt haben wir in Rawai. Gutes Frühstück beim German Backerie an der Hauptstrasse. Gegenüber gute Thai Gar Küche. Wünsche Euch viel Spass. Lieber Gruß Skipper
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        Danke, Skipper, wir haben aber ein kleines Vorteil hier, das wir Russisch sprechen und mein Sohnemann bereits etwas
        Thailändisch(der Uni in Bangkok macht für ausländische Studenten intensiv Kurse).
        Und ein Mitwagen habe ich direkt im Flughafen beim Sixt geholt, so das wir mobil sind und kein Tuk-tuk fahren müssen.
        In den letzten 4 Tagen waren wir bereits in Jedem Ort, Tempel, Zoo, Aussichtspunkt hier auf dem Insel.
        Morgen ist das berühmte Markt in Patong,
        Phiphi Inseln waren wir Heute rundreisen, große Klasse.:cool:
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Ach ja, die Große Buddha ist hier 900 meter Luftlinie, mit meinem Fernglass sehe ich alle Details aus dem Hotel Fenster. Mit Auto aber 6-7 Kilometer.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Hier ist er und die Bucht von Nai Harn
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar

            Lädt...
            X