Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevrolet RST Silverado 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chevrolet RST Silverado 2004

    Dies ist einer meiner Lieblinge, original RST Chevrolet mit 6 Gang Camaro Schaltgetriebe und
    Corvette C5 Z06 Motor, 5.7l und scharfe Nockenwelle. Sehr fies und klanglich auch schwierig zu schlagen....:cool:
    Immer Fliegen auf der Seitenscheibe..........

    Die Fotos sind nicht so prall, aber die einzigen.

    Chevy2004.jpg

    Chevyrstinnen.jpg

    #2
    F-150, Silverado ??? Fehlt ja nur noch ein "Lil Red Express" oder Ram SRT-10. Oder postest Du die als nächstes?

    Der Schalthebel ist schöner als der im Ford 6)
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Ich könnte noch....lol
      Der Schalthebel ist von Hurst. Das ganze Auto ist richtig geil, der Ford ist ne Alltagsrutsche.
      Ich fahre und habe seit ca. 30 Jahren Ami V8.
      In fast jeder Leistungsstufe und Hubraum von 5.0l bis 10.5l......

      Ja die Autos........

      Kommentar


        #4
        Sag mal, handelst du mit den Dingern und behältst die Schmuckstücke 'ne Weile? Macht mein Nachbar auch so. Ich frage, wegen der Werbung auf dem Zaun im Hintergrund.
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          DanCamillo

          Ne, ich handle nicht damit, ist reines Hobby.
          Früher wars so ähnlich, viele gekauft, gefahren und nach ner Zeit verkauft fürs nächste Gerät.
          Heutzutage, mit dem fucking Dollarkurs ist Alles so teuer geworden, dass man fast nichts mehr kriegt für vernünftiges Geld.

          Die Werbung war letztes Jahr noch dran, ist jetzt n neuer Zaun. Aber Du hast ein gutes Auge, ich habe mir einen Traum erfüllt.
          Ich habe eine alte VW Werkstatt gekauft, mit Inventar. Also Hebebühnen, Werkzeuge, Luft........Jetzt sind da alle meine US V8 drin
          Nach ca. 3 Jahren habe ich jetzt Alles umgebaut und frisch gemacht. Jetzt wohnen wir da und innen is little USA.

          Kommentar


            #6
            Echt beneidenswert.........und das größte Glück hast du wohl mit der Frau, die den Traum mit lebt6)
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Ja, das stimmt !

              Ohne die richtige Frau hast Du Arschkarte. Ich weiß von was ich rede, geht natürlich nur schwer im ersten Versuch......

              Aber nach dem ersten Versuch weiß man mehr, lol.

              Wir leben unser Hobby, mit klasse amerikanischen Autos, Barbecue und sonstigem USA Lifestyle.
              Das Leben ist viel zu kurz für kleinkarierten Blödsinn, den die Meisten machen.
              Außerdem habe ich in der Bildergalerie Bilder vom Chrysler 300.
              Mopar forever oder so.

              Extra Bilder gemacht, für DanCamillo.

              Kommentar


                #8
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich mal dazwischen hauen. Seit 1987 macht meine Holde das mit. Obwohl die ist noch bekloppter als ich.
                  300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                  Kommentar


                    #10
                    6) 6) 6)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X