Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube, ich habe Euch etwas zu beichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube, ich habe Euch etwas zu beichten...

    Ich hatte heute wohl ein wenig zu viel Spaß und im Rausch der Gefühle ist mir da was passiert... Ich erwarte Nachwuchs!
    In ca. 3 Monaten sollte es so weit sein und dem Dicken steht noch ein kleines Brüderlein zur Seite.

    ((er soll den Dicken dann auf Kurzstrecken entlasten und hat dabei all den technischen Schnick und Schnack, den ich ja so liebe. Da konnte ich nicht widerstehen.))

    Ob ihr wollt oder nicht ... ich freu' mich drauf! Ich bin ab bald ein Halb-Öko und bleibe trotzdem auch die alte Umwelt-Sau! Da kann ich ab nun die E-Fraktion und die V8-Fraktion ärgern.

    .................................................. ..............................................
    ↓↓↓↓↓↓↓ ab hier darf nun gemeckert werden ↓↓↓↓↓↓↓↓
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    #2
    Ach warum denn, die kleinen Elektroeimer sind ganz lustig und der Honda E sieht dabei sogar noch gut aus - was man von seinen Pendanten der anderen Hersteller nicht wirklich behaupten kann.

    Glückwunsch
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke... ich wäre fast beim Fiat 500 la Prima gelandet. Aber habe mich dann kurzfristig doch entschieden dem FCA fremd zu gehen...
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        zum Glück Sonst hätteste dir noch Brüste wachsen lassen müssen :-D
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Was eine Knutschkugel. Grins

          Passt Du da überhaupt rein mit Deinen gefühlten 1,95m?
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch, hoffentlich warst du nicht zu schnell und könntest die 6 Scheine Förderung mitnehmen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Wundersame Empfängnis.... 3 Monate :-)
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Wieso Umweltsau? Der macht auch nicht viel weniger CO2 Ausstoß wie der kleiner Benziner, nur halt dann nicht in der Stadt. Der brauch auch um die 6€ auf 100 km. Ich brauche ca. 10€ auf 100km mit Gas. Ohne jetzt die Wartung zu betrachten.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist das schöne Image der ˋUmweltsau‘ aber gehörig verdorben.

                  Kommentar


                    #10
                    Umweltsau, da mein Charger dank Kurzstrecke zwischen 19 und 21 Litern auf 100 schluckt. Aber ich habe den 'e' auch nicht wegen meinem Umwelt-Gewissen geholt, sondern da ich ihn spaßig finde und ich damit den Charger was schonen kann, was Kurzstreckenbetrieb angeht.

                    @Tigran die Premie bekomme ich voll. 3% MwSt und 3000 Euros schon vom Händler - den Rest (6000 Eur.) später vom Staat.
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #11
                      Den kannst Du ja auch immer im Dicken mitnehmen, als Rettungskapsel im Kofferraum lagern ......
                      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BlackBullet Beitrag anzeigen
                        Den kannst Du ja auch immer im Dicken mitnehmen, als Rettungskapsel im Kofferraum lagern ......
                        "Super-Smiley"

                        Hihi, ein Strom-Schlumpf "Grinsesmiley"

                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                          Jetzt ist das schöne Image der ˋUmweltsau‘ aber gehörig verdorben.
                          Naja, er kann sich ja auf den Schlumpf nen Bumper-Sticker " I Love Atomstrom" oder "Kohlestrom Forever" draufbappen "Grinsesmiley"
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                            Was eine Knutschkugel. Grins

                            Passt Du da überhaupt rein mit Deinen gefühlten 1,95m?


                            Das geht schon. Der ist erstaunlich geräumig von innen, dafür dass er so klein ist. Und ich bin auch nur "noch" 192...
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen

                              @Tigran die Premie bekomme ich voll. 3% MwSt und 3000 Euros schon vom Händler - den Rest (6000 Eur.) später vom Staat.
                              Das ist echt gut, hätte ich ne Garage mit Srom, würde ich mir auch in diese Richtung gedanken machen.
                              Bin aber fast traditionel fündig geworden

                              0101.jpg



                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X