Begegnet dir ein Dicker auf der Straße..? Dann gehört das hier rein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dicke Begegnungen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Heute früh habe ich wieder kreafines Dicken gesehen. zwischen Oberpframmern und Sportplatz. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, hab ich nichtGruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
-
... und heute Nachmittag schon wieder Diesmal auf Höhe Forstwirt.
Ich war auf dem Motorrad und hab trotzdem gelichthupt 6)Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Kommentar
-
Heute Mittag in München, Kreiller- und Wasserburger Landstrasse.
Ein schwarzer City-Flitzer im SRT-Design. Ich bin mit dem Mopped nebenher gefahren, bis er links Richtung Riem abgebogen ist.Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Kommentar
-
filedata/fetch?id=1158054&d=1497940035&type=thumb
Schau einer mal an... jetzt hat mein alter Dicker Gesellschaft bekommen
Ob es ne 2te Leiche ist?Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderDer
Tut´s:
Mazda
(Version)
6
Kommentar
-
Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigenHeute früh habe ich wieder kreafines Dicken gesehen. zwischen Oberpframmern und Sportplatz. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, hab ich nicht
gut dass du gestern mit dem Auto unterwegs warst
Kommentar
-
ich winke künftig mal Pauschal jedem Motorrad Fahrer auf der Strecke
Ich glaube. es reicht, wenn du den Motorradfahrer , der einen silbernen Dicken anblinkt oder wie ein bekloppterGruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Kommentar
Kommentar