Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein silberner Touring in Alzey-Heimersheim, an der Strasse geparkt, evtl. jemand von hier?

    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Rheinhessen

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      Heute gegen 14:30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz Koblenz-Kesselheim ein schwarzer Touring CRD.6)

      Kommentar


        Der im Landkreis bekannte silberne M-FX *** steht in Kastenseeon
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          Ach ja, fast vergessen Heute Vormittag ist mir auf der A96 ein schwarzer Dicker entgegengenommen. Ich war Richtung LL unterwegs
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            Zitat von Gin Beitrag anzeigen
            Habe manchmal das Gefühl, dass ich der Einzige aus Recklinghausen bin, der hier auch im Forum aktiv ist

            Letztens einen 300c Touring auf der A43 gesehen
            ach papperlapapp
            man sieht hier nur so selten welche, dass man garnicht mehr drauf achtet.
            vor kurzem ein schwarzer touring auf der bochumer aus der baustelle entgegen gekommen; er hat gehupt, ich hab gewinkt
            Zuletzt geändert von Blacky; 31.03.2018, 19:05.
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
              Der im Landkreis bekannte silberne M-FX *** steht in Kastenseeon
              Yeah, waren Schwiegermuttern besuchen
              Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

              Kommentar


                Zitat von Gin Beitrag anzeigen
                Habe manchmal das Gefühl, dass ich der Einzige aus Recklinghausen bin, der hier auch im Forum aktiv ist

                Letztens einen 300c Touring auf der A43 gesehen
                kann man so nicht sagen

                Kommentar


                  Zitat von grafzahl Beitrag anzeigen

                  kann man so nicht sagen
                  OH man tot geglaubte leben länger... Du auch wieder mal hier
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    Vor der A42er Ausfahrt Gelsenkirchen Zentrum einen schwarzen Touring gesehen.
                    In Gelsenkirchen einen 300c Touring gesehen, Kennzeichen DIN. Gegrüßt hat er :-)
                    Kennzeichen RE FX XXX schon desöfteren immer nur im Blickwinkel gesehen. Einmal in Marl, dann einmal auf der A43. dann in Bochum nähe Bermuda :-)

                    Kommentar


                      Gestern um ca.13:00 Uhr am Krankenhaus in Troisdorf Sieglar, parkte ein dunkler Sedan aus Köln, 5 Min. Später noch einen 300er Touring gesehen, mit GL auf dem Kennzeichen
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar


                        Heute 2x in Düsseldorf

                        Gerresheimerstr. -> Ein kleiner 300city Kontrollschild mit NE-?? kam mir entgegen. ich habe gewunken und bekam verwunderte Blicke zurück
                        Erkratherstr. -> ein großer 300c Kontrollschild mit D-PW (Willy?) parkend ohne Fahrer
                        Zuletzt geändert von dtmv6; 05.04.2018, 17:26.
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          Nö, heute nicht (D-WG 000)
                          300C Sedan CRD 2008

                          Kommentar


                            Heute in Oberhausen, Nähe Centro. Ein schwarzer Touring ....haben uns nett gegrüßt.

                            Kommentar


                              Heute in Nachmittag in Hattingen vor der Werkstatt: Caseys Dicker ohne Casey
                              später in RE- Süd noch eine grauer Touring: Fahrer hat Lichthupe betätigt

                              Kommentar


                                das war wohl ich
                                5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X