Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, ich war etwas über 2000km unterwegs. Reise ging von Limbim über A6-A67-A5-A7-A4-A9-A10-A24-A19-A20 nach Rügen.
    Hinfahrt - KEINEN EINZIGEN GESEHEN!

    28. Juni , silberner Touring KIB-IT Real-Parkplatz Limbim
    3. Juli in Sellin und auch sonst ein paar mal, Taxi, Sedan RÜG-TT
    4. Juli auch Sellin,immer am "Knospe", roter Chally SRT8 mit schwarzen Streifen
    7. Juli in Stralsund auf dem Parkplatz vom Fritz-Brauhaus - Grauer Magnum B-XI. Frau mit Kind.
    9. Juli Schwarzer Sedan mit Chrom-Grill B-P, auf der B96 auf Rügen, so gegen 1130.
    10. Juli Touring an der Kreuzung Abfahrt A9 Coswig aus Buro kommend WB-VP?
    14. Juli ein Touring PM-V mit Chrom-Grill, in Beelitz, gegen 1715
    14. Juli Wittenberg, Kreuzung McDonalds, grauer Touring WB-LL, so gegen 1800
    14. Juli grauer "Lancia"-Sedan WB-KE, Kreuzung am CT, so gegen 1830
    15. Juli - die beim Treffen in Axien - siehe Bilder in dem Thread
    16. Juli A5, kurz vor Nord-West-Kreuz FFM, schwarzer Chally mit ebensolchen Fahrer, WI-DL. Der einzige von allen hier genannten der gegrüßt hat.
    22. Juli Limburgerhof silberner Touring RP-HL, vor dem Chinesen, so gegen 1300
    Zuletzt geändert von Charger-SRT8; 23.07.2017, 11:54.

    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    Kommentar


      #32
      Hatte gerade ein kleines Rennen mitm Challenger aus WF... die 2 waren sehr nett haben uns kurz unterhalten Anne Ampel
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #33
        Am Sonntag den 30.07.2017 gegen 16:30 Uhr auf der L3110 von Lampertheim nach Neuschloss einen schwarzen Challenger mit rotem Zierstreifen /
        Kennzeichen HP-F-... gesehen. Hat ordentlich Mus gegeben. :-) War leider inkognito im Opel meiner Frau unterwegs.
        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

        Kommentar


          #34
          Gestern auf der A111 Richtung Berlin Zentrum ein weißer Touring Kontrollschild OHV-....
          Viel Verkehr und als ich mich bis auf ein Fahrzeug heran gekämpft habe ist er leider abgefahren.

          Kommentar


            #35
            gestern Kaiserlautern, Parkplatz Gartenschau - silberner Sedan KL-PK. war so gegen 1800

            Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
            Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

            Kommentar


              #36
              Dicke Werkstattbegegnung: Während bei meinem der Recall S43 gemacht wurde, stand beim Bohnes ein roter Magnum aus dem Kreis Borken auf der Bühne. Vom Fahrer keine Spur.

              Kommentar


                #37
                Gestern - 13.August - gegen 21Uhr zwischen Besigheim und Löchgau (Schwabenland) ein schwarzer Touring mit V8, goiler Klang.........

                Kommentar


                  #38
                  Heute gegen Mittag ein grauer Dicker mit SIG-Kennzeichen auf der A96.
                  Und später kurz vor Bad Wörishofen noch einer
                  Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                  Kommentar


                    #39
                    Blacksmurf, möglich, dass ich heute am Ostkreuz um die 15:30 kurz hinter dir war ? Bin weiter nach Feldkirchen, Schwarzer Touring fuhr Richtung A99.
                    2004er Hemi Touring in Silber .
                    I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                    Kommentar


                      #40
                      Eieieiei, wer war denn da am Wochenende alles auf den Nitrolympx in Hockenheim? So viele Dicke auf einem Haufen hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen :-)
                      MY 2008

                      Kommentar


                        #41
                        @SunDog: Glaube nicht Am Sonntag war ich außer Arbeiten in Grafing nirgends.
                        Vielleicht meinst du Samstag... Da war ich ungefähr in der Ecke auf dem Weg nach ED
                        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                        Kommentar


                          #42
                          Vorhin, um kurz nach halb sieben...
                          In München-Perlach vorm Daimler kam mir ein schwarzer Dicker mit Kofferraum entgegen
                          Kontrollschild war, glaube ich, M- AA irgendwas
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war heute Nachmittag beim Rasthaus B12 (Days Of Power, Steel And Thunder) und konnte leider nur 2 Dicke erspähen.
                            Ein schwarzer Dicker ohne Kofferraum mit Kaufbeurer Kennzeichen, und den schicken Farbstoff-Dicken mit dem Schlangenleder-Dach 6)
                            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                            Kommentar


                              #44
                              ^^Da war ich heute Mittag auch, jede Menge wohlgeformtes Blech mit schön BrummBrumm drin.
                              Den Weißen mit dem Strukturfoliendach hab ich auch gesehen, Kompliment an den Folierer!
                              Könnte ich mir auf meinem Dach auch gut vorstellen.
                              Aber schade, ich bin so gegen 15Uhr wieder Richtung Heimat, da haben wir uns wohl verpasst.
                              Ist da was heute Abend los? Habe gesehen, dass dort eine Bühne usw aufgebaut wurde... evtl nacher noch auf ein Bierchen...
                              2004er Hemi Touring in Silber .
                              I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                              Kommentar


                                #45
                                Was da heute noch geboten ist, konnte ich nicht herausfinden.
                                Außerdem wird´s bei mir ein kurzer Abend... Muss morgen früh um 3 wieder topfit sein ---> HASI-Breznkurier
                                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X