Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab heute vormittag bei Allrad-Pauli in Oy-Mittelberg mein Kätzchen vom "Wellnes-Urlaub" abgeholt , und hatte einen dicken Nachbarn

    IMG_1828a.JPG

    Und auf der Rückfahrt kam mir dann noch ein ziemlich dunkler Touring auf der B12 entgegen
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      Heute Morgen in Irrel bei Bitburg ne graue Limousine RE-auf em Schild

      Kommentar


        Heute morgen, Total Tanke Moosacher Str. 392er Charger M-XXX

        War incognito im GC unterwegs

        IMG1846.JPG
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          Gestern abend gg. 17:30h B471 weißer Challenger mit MOPAR Graphics
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            Heute morgen so gg. 8.45h Ein Chally, B471 Regattastrecke. Haben uns freundlich gegrüßt
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              Heute frühen Abend auf der A2 bei Brandenburg ein roter Chally aus Berlin und später in Potsdam ein schwarzer Chally.

              Kommentar


                Moin.
                War heute vormittag nach Prüm zum Doc gefahren,
                und auf dem Parkplatz vorm Amtsgericht steht ein silbergrauer Charger.
                Kohlrabenschwarze Scheinwerfer, da kann man neiidisch werden.
                Prümer Kennzeichen und dann 1 Buchstabe und 1 Zahl (wie sich das gehört).

                Eventuell einer von hier?
                Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                Kommentar


                  pendel ständig zwischen München Moosach und Dachauer Hinterland, hätte eigentlich erwartet mal der "Kalten Katze" übern Weg zu fahren .
                  Falls doch mal klappt, halte ich die alten Gichtfinger zum "V" geformt bereit.

                  Kommentar


                    Stimmt, da sollten wir uns eigentlich mal "über den Weg fahren". Ich pendle MUC Nord - Karlsfeld. Allerdings meistens über die Autobahn + B471. Übern Ring ists mir zu nervig
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      Gestern abend gg 17:20 Dieselstr., Zufahrt zum Gewerbegebiet Karlsfeld ein Widebody Charger . Ich stand an der roten Ampel, Farbe und was genau fürn Modell konnte ich aber nicht erkennen. Hab ihn länger gehört als gesehen Ist dann in die Nobelstr. eingebogen.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        hat dann wohl doch noch geklappt , hab Dich aber leider nicht gesehen
                        PS. Farbe Grau Metallic, Modell Scat Pack 392.
                        Bis zum nächsten mal
                        Zuletzt geändert von Carjacker; 21.11.2022, 12:24.

                        Kommentar




                          Carjacker Wohnst Du da in dem Eck? Wenn Du mal Tagsüber dort bist, kannst Du ja mal kurz bei mir in der Firma vorbeischauen. Nen Espresso kann ich immer anbieten. Gaußstr. 5, hinten im Gewerbegebiet richtung Bäckerei Piller. Das Grundstück nach Reifen Treffer und dem Lackierer.
                          Zuletzt geändert von CoolCat; 22.11.2022, 12:07.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                            Carjacker Wohnst Du da in dem Eck? Wenn Du mal Tagsüber dort bist, kannst Du ja mal kurz bei mir in der Firma vorbeischauen. Nen Espresso kann ich immer anbieten. Gaußstr. 5, hinten im Gewerbegebiet richtung Bäckerei Piller. Das Grundstück nach Reifen Treffer und dem Lackierer.
                            war da bei Freunden zum Essen eingeladen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komm ich gerne auf n Espresso vorbei

                            Kommentar


                              Moin.
                              da fahr ich heute nachmittag von Bonn nach Hause und stoße am Ortseingang Euskirchen
                              auf ein Schwesterschiff.
                              Vorfacelift 300C mit Heinsberger Kennzeichen.
                              So gegen 16:00 Uhr.
                              Der andere Dicke ist dann beim HIT abgebogen (schätze mal zum Sprit fassen)
                              und ich bin weiter.
                              Ist aber schon selten, dass zwei von der Sorte hintereinander fahren.....
                              Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X