Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute Stand Mal wieder ein Dicker der neuen Generation - allerdings als Lancia - mit DBR Nummernschild neben mir, auf dem Möbelboss-Parkplatz, in Güstrow.
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

    Kommentar


      #17
      Wer treibt sich denn hier in meiner Nachbarschaft im legoland rum.
      schwarzer touring MZ ra und drei Zahlen.
      Gruß Stefan

      Kommentar


        #18
        haha am Freitag gegen 17 Uhr in Peterzell hab ich nen Lancia Thema angeblitztdingst. Der hat vielleicht blöd geguckt ...
        Ansonsten auf 1000km Autobahn am Wochenende... nüscht ...
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #19
          Heute morgen um Viertel nach 6
          Wie fast jeden Morgen kam mir der silberne M-FX entgegen.

          Trotz müder Augen hab ich gesehen, kreafine
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            #20
            Wie geil ist das denn... gerade eben Nähe Flughafen DUS einen grauen Chally Shaker gesehen
            wir haben uns extrem gegrüsst leider habe ich dabei nicht auf das Kontrollblech geschaut
            Zuletzt geändert von dtmv6; 05.07.2017, 18:50. Grund: Hatte noch Buchstaben übrig
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Wie geil ist das denn... gerade eben Nähe Flughafen DUS einen grauen Chally Shaker gesehen
              wir haben uns extrem gegrüsst leider habe ich dabei nicht auf das Kontrollblech geschaut
              Elitärer Flughafen... bei uns in CGN siehste nur Low Budget Fahrzeuge

              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #22
                Elitär ist nur die Nachbarschaft des DUS.... ist nur 400m wech davon
                ICH
                Zuletzt geändert von dtmv6; 05.07.2017, 20:33. Grund: Hab Diesel anstelle von 102 getankt... ADAC pumpt Tank gerade ab
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #23
                  du willst nicht wissen wieviel Motorrad Fahrer ich vor Dir gegrüsst hab @blacksmurf^^ aber jetzt erkenn ich dich künftig

                  Kommentar


                    #24

                    Ich frag auch nicht. Dein Moppedfahrer-Gruß sah aber schon sehr routiniert aus
                    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                    Kommentar


                      #25
                      Wiesmoor LK Aurich zum zweiten mal schwarzern dicken Kombi gesehen
                      Müsste bei mir irgendwo in der Gegend wohnen aber noch nicht raus wo :cool:
                      „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

                      Kommentar


                        #26
                        ??? uiii gestern kam mir in Remscheid bei Mannesmann ein silbernen Challenger entgegen.
                        Der Fahrer dolle am Winken. Das ist mal selten.
                        Habs im letzten Moment geschafft zurück zu
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                          #27
                          letzten Sonntag (9. auf der A9 höhe Hersbruck einen neuen (Gen3) Charger RT gesehen - kam aus der Schweiz.

                          Hat freundlich zurück gegrüßt als ich ihn überholt hab
                          Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                          Kommentar


                            #28
                            Gestern in Köln Porz auf der Frankfurter Str. 300er Touring in Blau ( Der Zwilling unseres Dicken ;-) ) K-Ga-xxx frundliches Winken gegenseitig... :-)
                            wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                            Kommentar


                              #29
                              Ein grauer 300City WES KD gerade beim China Mann am Flughafen DUS gesehen
                              war im Trafic unterwegs
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar


                                #30
                                Heute Morgen stand ein grosser dunkler 300c mit KK-? bei uns auf dem Hof am Flughafen DUS
                                War niemand drinnen
                                Der
                                Tut´s:
                                Mazda
                                (Version)
                                6

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X