Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Mittag von Hockenheim kommend richtung Salierbrücke Düsseldorfer dicker gesehen. War mit Mopped unterwegs, orangener Helm, KTM Supermoto, hab gegrüßt.
    CRD Power

    Kommentar


      Heute um 10uhr 45 auf der B9 Bei Speyer ein silberner 300c touring DÜW-GF-XX. Hat freundlich den Daumen gehoben.

      Kommentar




        Gestern A20 kurz vor der Ausfahrt Schönberg ein schöner grüner Touring mit Kennzeichen aus GDB-......, nett abgegrüßt. Allzeit gute Fahrt.

        Leider ist momentan beim Bilder einstellen der Wurm drinne. Bild mit Original 1920 x 1080 wird nur als Miniaturminiaturansicht eingestellt. Schade.
        Zuletzt geändert von BlackBullet; 08.06.2021, 23:01.
        2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

        Kommentar


          Gestern ca. 17:20 Karlsruhe Hagsfeld, schöner weißer Touring , Fahrer hat gegrüßt.

          Kommentar


            Heute Nachmittag auf der Avus ein rot-brauner 300c Sedan. Hat leider nicht gegrüßt.

            Kommentar


              Zitat von C3PO Beitrag anzeigen
              Gestern Nachmittag auf der A2 in Höhe Gladbeck hat mich ein schwarzer 300C Touring mit RE Kennzeichen überholt. Haben uns sehr freundlich zugewunken.
              Dat war bestimmt ich

              Kommentar


                Gestern in Dordrecht (Holland)
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar


                  Ich habe letzte Woche sogar einen Dicken in SPO erspähen können. Der Dickianer hat Geschmack, was das Auto in den Urlaubsort betrifft.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    30.07. Geesthacht Norma

                    HH - CZ xxx
                    Weißer Kombi

                    300.jpg

                    Kommentar


                      heute schwarzer 300C mit kennzeichnen WAN-M xxx in Mechernich Shell Tankstelle gesichtet.
                      und mal mit einer weiblichen Fahrerin :-)

                      Kommentar


                        26.08.2021 - Originale silberner 300c Limusine auf der B1 von Bad Lippspringe in Richtung Salzkotten Höhe Schloß Neuhaus. Kurz vor der Auffahrt zur A33 kam er mir gegen 19:15 Uhr entgegen. War alles zu schnell zum Grüßen.

                        14.09.2021 - Originaler silberner 300c Kombi auf der B515 Ortsausfahrt Menden(Sauerland) in Richtung Balve war er vor mir bis weiter Richtung Hemer war er gegen 21:15 vor mir. Hab mich nicht bemaerkbar gemacht, da ich keine Ahnung hatte ob er zu uns gehört.

                        Die Tage hab ich auch noch nen 300er Kombi in Detmold gesehen. War schon dunkel, hab die Farbe nicht erkannt. Weis aber nicht mehr so genau wann das war..

                        https://www.300c-forum.de/forum/elek...schmidt-felgen
                        Zuletzt geändert von Kalle71; 16.09.2021, 10:54.
                        392

                        Kommentar


                          Heute morgen in Hassloch ,Lindenstrasse schwarzer 300c Kombi ca.10uhr30 DÜW-MS-XX

                          Kommentar


                            Heute gegen 14Uhr von Speyer nach Böhl Iggelheim grauer 300c RP-XY- XX

                            Kommentar


                              Am Samstag (23.10.2021) in Soest auf dem Parklplatz vom Toom Baumarkt einen schwarzen 300c Limousine SO-TT-XX gesichtet

                              Kommentar


                                Heute ca.13uhr40 bei Hassloch dunkelgrüner 300c NW-EK XX

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X