Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Zeit viel los in Dachau und Umgebung Heute morgen kurz nach 9 Dachau-Ost ein schwarzer Touring ebenfalls mit DAH-Nummer

    Ich kam grad vom "entsalzen"
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      Heute nachmittag gegen halb 3 stehe ich beim Kaiser an der LPG-Tanke in Elz (bei Limburg),
      als ein Touring in blau dreckig davonfuhr.
      Hatte glaub ich Limburger Kennzeichen.
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

      Kommentar


        Beinahe vergessen...
        Letzten Samstag gegen viertel nach 5 aufm Kölner RIng,
        Lövenicher Tunnel, fuhr ein silberner Touring mit schwarzem Streifen auf der Haube.
        Kölsche Nummer.
        Hab mal gehupt zur Begrüßung, der Touring ist dann Frechen runter.
        Kollega von hier?
        Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

        Kommentar


          Heute abend so gegen 17:45h A99 höhe Arena münchner Widebody Charger

          Carjacker warst Du das?

          Habs viel zu spät geschnallt war komplett im Trödelmodus unterwegs
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            war heute den ganzen Tag auf m Land, komm aber am Montag wieder mal durch Dein "Dorf", wenn Du Mittags rum da bist, mach ich gern mal n Abstecher

            Kommentar


              Bin morgen den ganzen Tag über da. Frag einfach nach Helge falls ich nicht selbst an der Tür bin. Und laß dich nicht von den Kleinwagen und Stromgurken auf dem Hof abschrecken , die richtigen Autos stehen alle überdacht
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                Am Montag den 24.04. gegen 7:15 in Hemer kam er mir entgegen. Ein ganz schwarzer Chellenger. Ging so schnell, konnte nicht grüßen. Er wohl auch nicht.
                Zuletzt geändert von Kalle71; 03.05.2023, 17:46.
                392

                Kommentar


                  Am Freitag den 28.04. gegen 18:00 aus Detmold kurz vor Klüt kam er mir entgegen. Ein roter Challenger mit schwarzen Streifen. Haben uns gelichthupt.
                  392

                  Kommentar


                    Zitat von Kalle71 Beitrag anzeigen
                    Haben uns gelichthupt.
                    Geiles Wort

                    Letzte Woche kam mir ein weißer 300C mit schwarzer Haube und Kölner Nr. entgegen, Die B266 Berg hoch Richtung Vogelsang / Aachen.
                    Ende der Woche dann ein Antrazithfarbener 300C, den Berg runter Ortseingang Gemünd. Kam aus Witten.
                    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                    Kommentar


                      Samstag 06.05. 16:45 A2 richtung Hannover kurz vor Herzebrock. Ein roter Magnum und ein schwarzer Challenger. Beide mit GT auf dem Kennzeichen. Haben uns gemütlich ein paar mal überholt und freundlich dabei gewunken.
                      Zuletzt geändert von Kalle71; 08.05.2023, 18:23.
                      392

                      Kommentar


                        Gleich 2 Charger in weniger als 24h

                        Gestern abend A99 kurz nach halb 6 im "Feierabendgedödel" so bei Neuherberg ne rote starnberger Widebody Hellcat mit schwarzen Streifen gefolgt von einem Camaro-Cabrio und heute morgen A92 bei Oberschleißheim ein paar Autos hinter mir ein schwarzer Widebody aus Karlsruhe Bin dann auf die 471 ab
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          Gestern früh stand in Hillesheim ein Dicker Kombi (DAU-AL …). Wir grade auf'm Weg raus aus der schönen Eifel :-(
                          Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                          Kommentar


                            Schwarzer Touring RZ - AB xxxx - Schwarzenbek Penny Parklatz

                            Kommentar


                              Vorhin so gegen 17:15, Karlsfeld Münchner Str. in Richtung DAH, matt grauer Widebody Charger aus FFB. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs.

                              Und am Mittwoch kurz nach 8 morgens im Petueltunnel ein traumhaftes rotes 1970er Cuda-Cabrio aus Frankreich. Haben uns gegenseitig gegrüßt und "Daumen hoch" gegeben

                              P.S.: Ich brauch unbedingt ne Dashcam
                              Zuletzt geändert von CoolCat; 26.05.2023, 20:43.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                Vorhin so gegen 16:15 Ortseingang Karlsfeld, Münchner Str./Hochstr., ein grauer Charger R/T DAH - ... Ist in Richtung See abgebogen. War im Plymouth unterwegs
                                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X