Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interesse wäre vorhanden
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      Gerne doch

      Kommentar


        Hm, dann werden wir doch mal konkret:
        Sonntag, 4. Oktober ab 14 Uhr
        Road Stop Neandertal
        Marie-Curie-Straße 8
        40822 Mettmann
        https://www.roadstop.de/standorte/neandertal
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Wäre auch dabei
          300c Touring 5.7 2005

          Kommentar


            Passt

            2 h 15 min (191 km)








            Zuletzt geändert von Kalle71; 22.09.2020, 14:41.

            Kommentar


              Dabei!
              2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

              Kommentar


                bekomme die Tage erst meinen aktuellen (Kurzarbeit) Dienstplan für den Monat Oktober.

                Gebe dann sofort Info.... und werde auch kommen....falls...

                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  EDIT:
                  Leider raus .... da sind wir schon auf dem Weg nach Tirol bzw. Ulm .....
                  Zuletzt geändert von TomDK; 24.09.2020, 20:51.
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                    Hm, dann werden wir doch mal konkret:
                    Sonntag, 4. Oktober ab 14 Uhr
                    Road Stop Neandertal
                    Marie-Curie-Straße 8
                    40822 Mettmann
                    https://www.roadstop.de/standorte/neandertal
                    Bitte bis Donnerstag hier Bescheid geben, dann reserviere ich. ​​​​​​​

                    Bisher:
                    Koenig & Osterhäsin
                    Nik1990
                    Kalle71
                    Dönermann
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                      EDIT:
                      Leider raus .... da sind wir schon auf dem Weg nach Tirol
                      viel Spaß....

                      Reisewarnung für Tirol, das muss man beachten

                      Das deutsche Außenamt warnt vor Reisen nach Tirol, Wien und Vorarlberg....

                      Letztes Update am Montag, 28.09.2020, 10:38


                      Viel Spaß hier

                      Also....nach aktuellem KUG Plan kann ich....aber....ich stehe auf Rufbereitschaft (noch....)

                      Somit wirklich erst ad hoc die Bestätigung (kurzfristig) dann bei mir am Wochenende.
                      (ein Platz mehr oder weniger.... sollte die Reservierung aber nicht beeinflussen)


                      Die Kiste braucht jedenfalls Auslauf ( und ich bringe noch Hunger dazu) somit versuche ich alles....


                      Das Wetter soll ja wieder besser werden fürs draussen sitzen und und....
                      Zuletzt geändert von dragvette; 29.09.2020, 00:53.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Wir fahren ins italienische Tirol .. die Frage ist für uns eher: Dürfen wir duch Ö durchbrettern ?!
                        Wenn das erlaubt ist , ist alles gut. Sonst wird das wohl nichts.
                        Freitag rufe ich beim ADAC an und lasse mir den offiziellen Stand erklären ... kann ja auch sein das die Italiener keine Deutschen wollen wegen der vielen Fälle bei uns .... verstehen könnte ich es ...

                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          Bin momentan am Gardasee, vorige Woche in Südtirol, war alles entspannt, keinerlei Kontrollen, kann sich natürlich täglich ändern. Werde am Wochenende über die Schweiz zurück fahren, für uns eh der kürzeste Weg. So oder so, viel Glück und Spaß

                          Kommentar


                            Ich bekomm erst am 8. die Fäden gezogen. Hatte ne „kleine“ Kiefer OP. Bis dahin ist an richtig essen nicht zu denken. Und Euch dabei zuschauen würd mir verdammt schwer fallen. Aber Euch viel Spaß.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                            Kommentar


                              Wir sind dabei!
                              11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                              Kommentar


                                Wir sind auch dabei.
                                sunnyside of live

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X