Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sche..... klappts nicht, bin viel zu spät zurück und schaffe es nicht mehr.. Euch vieel Spass
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      die beste Zeit erwischt...Sonne und kein Regen.

      Essen war mehr als lecker und - wie immer - ein eingeschworener Verein mit vielen Gespräche über Gott und die (Mopar) Welt.

      Der Sonntag war gerettet und es war echt schön alle mal wiederzusehen.

      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        So war es
        2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

        Kommentar


          Lange keine vernünftigen Leute mehr getroffen, wie wär's denn mal wieder?
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Lange keine vernünftigen Leute mehr getroffen, wie wär's denn mal wieder?
            Vernünftige Leute!?!?.......da bin ich wohl raus
            sunnyside of live

            Kommentar


              392

              Kommentar


                Das wäre schön. Die Meldungen bzgl. Corona sind ja ermutigend.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  Ahhh...fuck Corona wir hatten uns 2021 auch alle getroffen, wurde halt stillschweigend gehalten.

                  Wir sind alle immer noch da...


                  Bin auch dabei...zwar ad hoc mit der Möhre - denn bis zum Frühling schläft meine Kiste noch -

                  nichtsdestrotrotz freue ich mich auf die "vernünftige" Familie
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen

                    Vernünftige Leute!?!?.......da bin ich wohl raus
                    Vernünftig und SRT - ein Wiederspruch in heutigen Zeiten
                    Ich würde gerne mal wieder lecker essen gehen mit paar unvernünftigen Dickenfahrern.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      Wenn ich es einrichten kann, gerne mal wieder.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        Moin. Ich wäre auch dabei. Aber auch ohne Dicken, der schläft noch bis April.
                        300c Touring 5.7 2005

                        Kommentar


                          Kommt auf den Zeitpunkt an. Würde mich aber gerne mal anschließen.

                          Kommentar


                            12.02 und 26.02 sind bei mir noch offen.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              Na also, geht doch. Würde einen Sonntag vorschlagen zum Brunch. Müssten wir nur mal schauen, wohin - also wer hat überhaupt noch offen...

                              Wie wäre es am 13.2.?
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                                Na also, geht doch. Würde einen Sonntag vorschlagen zum Brunch. Müssten wir nur mal schauen, wohin - also wer hat überhaupt noch offen...

                                Wie wäre es am 13.2.?
                                das klappt mit meinem Schichtplan ergo...wäre dabei.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X