Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragrace 2018 Hockenheim Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dragrace 2018 Hockenheim Termin steht!

    17.-19.08.2018 Kartenvorverkauf läuft........

    Wer ist alles da?
    @ Jenz, dieses Jahr zusammen ein Camp?
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    #2
    ...wenn nicht grad ein Nascar Rennen an dem Wochenende stattfindet bin ich dabei!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen
      17.-19.08.2018 Kartenvorverkauf läuft........

      Wer ist alles da?
      @ Jenz, dieses Jahr zusammen ein Camp?
      Marco 6)

      na klar, dass Ding ist schon fest eingeplant

      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch mit fahren Jens, machst du die Übernachtung klar....?
        11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

        Kommentar


          #5
          Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
          Ich würde auch mit fahren Jens, machst du die Übernachtung klar....?
          Kurze Erklärung zum Ablauf...

          Also...wir campen im Fahrerlager, dass bedeutet wir haben das gleiche Privileg wie ein Teilnehmer/Team mit unseren speziellen Karten.

          Manche kommen mit einem Wohnmobil / Wohnwagen oder bauen so wie wir, ein großes Zelt auf.

          Grillen und Party erlaubt.

          Quasi sind wir Teilnehmer, da diese/unsere nicht öffentlich käuflich zu erwerbenden Karten

          nur für Aussteller der Kategorie - Hot Rods - gedacht sind.


          Vorteil:
          Wir sind mitten drin im Motodrom, haben Berechtigungen zur Einfahrt in das Herz des Geschehens,

          dürfen dort Übernachten und das schon ab Donnerstags und sind als Teilnehmer (extra ausgewiesen) anerkannt.



          (Selbst ein VIP mit teurer Eintrittskarte hat nicht diese Privilegien)



          Was stellen wir aus...
          Natürlich unsere Fahrzeuge, als Publikumsmagnet...

          zugelassen sind alle Hot Rods, die hier http://www.goodguys.info/ organisiert sind.

          (Ich bin immer noch als Member/Club gemeldet bzw. kenne den ganzen Laden sehr gut, ebenso auch Rico Anthes)



          Nachteil:
          Wir müssen in die extra für uns reservierte Fahrerlager Tribüne gehen (aber nur Samstag und Sonntag)

          und diese wandert von Jahr zu Jahr immer weiter von der Action weg...das zahlende Volk wird immer mehr...



          So nun die Beschreibung, nicht das jeder denkt, ich kann diese speziellen - günstigen - Eintrittskarten jederzeit besorgen.


          Es gibt sehr schöne Hotels in Hockenheim...hab aber keine Erfahrungswerte darüber...



          Raimund, wir reden darüber.... Marco (Moonshiner) kann bestimmt auch was dazu sagen...


          Jens


          hier die damaligen Tickets.....

          Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 18:51.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Party!
            Ist so wie Jenz gesagt hat.
            Es wird eine bestimmte Anzahl von Einfahrtsscheinen für die Hod Rods vom Veranstalter an die Orga der Goodguys ausgegeben
            die dann unter den Clubmitgliedern verteilt werden.
            Da wir nie genau wissen wie viele Karten es werden und wer alles teilnehmen möchte
            ist es auch jedes Jahr für uns Glückssache ob jeder der möchte auch eine Karte bekommt.
            Wobei die Tribünen Karten für uns recht uninteressant sind. Für uns geht es mehr um das Camp und unsere Party.
            Hier die Bilder von diesem Jahr
            Zuletzt geändert von Moonshiner; 28.11.2017, 16:37.
            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

            Kommentar


              #7
              Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
              Ich würde auch mit fahren Jens, machst du die Übernachtung klar....?
              Wir übernachten da nicht!
              Wir saufen bis es hell wird und fallen dann um!
              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen

                Wir übernachten da nicht!
                Wir saufen bis es hell wird und fallen dann um!
                Mir auch recht....
                11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                Kommentar


                  #9
                  Und bekommen nix mit tagsüber........


                  Neeee, so schlimm ist es auch nicht, morgens kommt eh das Reinigungsteam und weckt uns alle....zwangsmässig.....


                  Schick mir mal ne WhatsApp und wir werden sehen....


                  Jens

                  Zuletzt geändert von dragvette; 28.11.2017, 20:45.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Rasymund,
                    hier das richtige Auto für dich, dann klappt es auch mit dem Einfahrtsschein
                    Bij deze bied ik mijn HOTROD te koop aan , de motor is een 351 Cleveland (geheel nieuw opgebouwd) speciale koppen. Gekoppeld aan een automatische FMX versnellingsbak . (Ook gereviseerd ) prijs...

                    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht jeder ist im Frazenbuch.... von daher das Foto von Moonshiner für Rasymund hier


                      Die Kombination ist für schlappe 40 Mille zu verkaufen.....


                      Jens

                      Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 19:44.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        keine Zeit zum durchatmen....6)



                        sehr mutig....



                        und sie fährt eine Hellcat privat...klar....MOPAR Werbung....

                        Jens


                        PS.

                        Kleine Aufklärung...

                        die Flüssigkeit die beim Startvorgang in die "Butterflies" - Scoops - Drosselklappen des Kompressors eingespritzt wird...

                        ist......Frostschutzmittel :

                        Das wird trotz hoher Außentemperaturen immer gemacht, um ein Vereisen der Klappen

                        ( durch den hohen Luftdurchsatz und durch das Methanol und die damit verbundene Abkühlung ) zu vermeiden.



                        Und..... Die meisten Teams verwenden die Aluminium-Replika des bewährten 426 Chrysler Hemi-Motor aus den 1960er Jahren.

                        Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dragster
                        Zuletzt geändert von dragvette; 03.02.2018, 20:28.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Leah P. ist sozusagen die Drag Queen... Das Gespann ist ja geil, Hut ab, Marco!

                          Jens, hast Du noch Karten für uns im Team? Ich würde gerne mit Chris dabei sein, wenn das machbar ist. Wenn gewünscht bringe ich auch gerne meinen RedGalaxie mit. Er ist zwar kein Rod aber ja auch ganz nett anzusehen.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14




                            Jens, hast Du noch Karten für uns im Team? Ich würde gerne mit Chris dabei sein, wenn das machbar ist. Wenn gewünscht bringe ich auch gerne meinen RedGalaxie mit. Er ist zwar kein Rod aber ja auch ganz nett anzusehen.


                            Wir bekommen immer kurzfristig Infos bezüglich Karten...von daher weiss ich selber noch nix handfestes...


                            Jens
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15



                              Eine Fabrik...ein Team und eine starke Frau
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X