Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„GAME OF EIFEL – der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soo, war das nicht schön warm damals:

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      Hallo,

      gibt es hier von eine Neuauflage 2019? Hört sich äußerst interessant an.

      Gruß
      Roland
      300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

      Kommentar


        Auf diese Frage kann man nur mit JA antworten.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Dann melde ich schon mal leichtes interesse an. :cool:
          300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

          Kommentar


            Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
            Dann melde ich schon mal leichtes interesse an. :cool:
            Das wird schwer da auf 40 Fahrzeuge begrenzt. Irgendwann kommt ein thread zur Anmeldung, und dann heißt es schnell sein. Also......täglich rein schauen

            Kommentar


              So isses, War voriges Jahr zu spät.

              Kommentar


                Ich war Nachrücker - den Nervenkitzel brauch ich nicht noch mal!

                Kommentar


                  Nervenkitzel....

                  das sind schon einmal die besten Vorankündigungen für das (mein) Highlight 2019 in der "Dicken" Auto Welt.

                  Und der einzige Termin der noch offen (geheim) aussteht... Nervenkitzel halt...


                  Das verbunden mit einer aber immer jährlichen NEUEN Überraschung

                  im Bezug Location, Motto, Attraktionen, Teilnehmer und und...macht dies einfach so wertvoll.


                  Keine Sau weiß was dieses Jahr läuft...der Hase wohl...wenn der König das zulässt.


                  Ich habe in der Bild Zeitung gelesen, dass es bald einen Vulkanausbruch in der Eifel geben soll, vielleicht sind wir ja dann dabei
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


                    Ich habe in der Bild Zeitung gelesen, dass es bald einen Vulkanausbruch in der Eifel geben soll, vielleicht sind wir ja dann dabei
                    mit deinem bist kannst du es sogar provozieren
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      Ach ja, hier geht's übrigens weiter:​​​​​​

                      ​​​​​​
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X