Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US CAR Treffen 15 + 16.09.2018 im Moviepark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US CAR Treffen 15 + 16.09.2018 im Moviepark

    Am 15.09. und 16.09 2018 findet wieder DAS "US-Treffen" im MoviePark statt.
    Wir durften im letzten Jahr sogar im Park an der Parade teilnehmen...

    Karten habe ich gerade gekauft...

    KOSTET schlappe € 22.- (inkl. Parkeintritt für Samstag und Sonntag p.P.)

    Zuletzt geändert von dtmv6; 10.07.2018, 18:28.
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    ach noch was zum Ticketkauf... (kopiert von: www.uscartreffen.de)

    1. Movie Park-Website aufrufen: www.moviepark.de

    2. Button „Tickets kaufen“ klicken

    3. Ticketanzahl eingeben (hier gilt der gleiche Preis für Erwachsene und Kinder)

    4. „Tickets für einen bestimmten Tag auswählen“ (voreingestellt)

    5. Kalender auf „September 2018“ stellen und den 15. September anklicken

    6. unten rechts bei Rabatte den Aktionscode „USCAR“ (alles groß geschrieben) eingeben und auf „Einlösen“ klicken

    7. „WEITER“ klicken

    9. Optional: Auswahl von Zusatzoptionen, danach erfolgt der Zahlungsprozess



    Wichtiger Hinweis: Wenn Tickets für Samstag, 15.09.2018, gekauft werden, wird auf den Tickets nur dieser Tag aufgedruckt. Dies ist technisch bedingt. Die Tickets sind auch am Sonntag, 16.09.2018, gültig.

    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Klingt ja cool. Allerdings zu weit weg und zu viel in einem Monat. Sind ja kurz vorher beim CTB 6)

      Wäre ich Solo würde ich das alles mitnehmen
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #4
        Ich hab es mal vorgemerkt.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          ...ist ein Mega Event, war auch schon 2 Mal dabei, dieses Jahr wahrscheinlich nicht wegen Nascar am Hockenheim! Gibt einige Videos bei YouTube dazu!
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 6 Bilder
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            wenn das Wetter mitspielt komme ich mit dem Chally und am nächsten Tag mit dem Ranchero
            Kann das Treffen jedem empfehlen
            Viele AmiCars, Händler mit Amizubehor und man kann für 22Euronen 2x in den Park man muss halt nur n Ami fahren.

            Ubrigens hab ich gelesen das man wenn man nicht in den Park will auch "so" kommen kann und auf den Ami Eventparkplatz parken kann für 6 Euronen p.T.
            Zuletzt geändert von dtmv6; 11.07.2018, 07:48.
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Haben es uns erst mal vorgemerkt, müssen aber schauen was der Dienstplan sagt, da wir ja das Wochenende davor schon beim CTB sind.

              Kommentar


                #8
                Als Ortsansässiger (20 Min. Anfahrt) werde ich wohl da sein.
                wäre ja auch komisch wenn nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Sind dabei, naja kostenlose flexitickets, von daher schadets erst recht nicht
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    ...nun die Händler waren letztens sehr enttäuscht da kaum Jemand Interesse hatte sich dort aufzuhalten, wenn er günstig in den Park kann, somit haben viele abgesagt, das Treffen an sich ganz gut, aber man muß im Hinterkopf behalten, dass die meisten Besucher in den Park gehen und sich zum Schluß die Parade anschauen, es gibt damit kein Programm auf dem Parkplatz (viele haben damit gerechent letztes Jahr! ) Es ist ein für uns abgesperrter Parkplatz aber die Autos werden da halt nur geparkt. Nichts desto trotz ein schönes Event für Jedermann!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      also wie vom CDT, sollten die meisten ja kein Problem mit haben
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        richtig...
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                          wenn das Wetter mitspielt komme ich mit dem Chally und am nächsten Tag mit dem Ranchero
                          Kann das Treffen jedem empfehlen
                          Viele AmiCars, Händler mit Amizubehor und man kann für 22Euronen 2x in den Park man muss halt nur n Ami fahren.

                          Ubrigens hab ich gelesen das man wenn man nicht in den Park will auch "so" kommen kann und auf den Ami Eventparkplatz parken kann für 6 Euronen p.T.
                          Du kannst einfach so bei der Parade mitfahren? Hauptsache n Ami?

                          Kommentar


                            #14
                            Nein Gin,
                            soweit ich weiß lädt der Veranstalter die aus seiner Sicht schönsten Amis auf dem Parkplatz ein, bei der Parade mit zu fahren.

                            Richtig so?

                            Kommentar


                              #15
                              Nee wird gelost
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X