Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019




    Eifel, 2019 a. D.
    Der HEMI tickert wie das Klappern zweier Eifelnüsse durch die bewaldeten Hügel der Eifel.

    Sir Siggi - Koenig entsprungen aus der tiefen Eifel, den Sachsen das Angeln beigebracht, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel, das Zepter erhalten von der Herrin der See - durchstreift die Lande auf der Suche nach treuen tapferen Rittern. Doch plötzlich öffnen sich die Wolken und eine Stimme erschallt: „Siggi, Siggi, Koenig aus der Eifel. Du und Deine Ritter der Tafelrunde werdet eine Aufgabe erhalten, die wichtiger nicht sein kann! Die Suche nach dem legendären Eifelgral."



    Wir werden autonome Kollektive ebenso durchstreifen wie anarchistische syndikalistische Kommunen, werden blöde Bauern mit unserer ritterhaften Ignoranz strafen und feindliche, von feigen Franzosen besetzte Burgen erstürmen. Sicherlich fragt Ihr Euch, wie uns diese schwierige Aufgabe möge gelingen? Ich hätte da einen kleinen Plan: wir warten bis kurz vor Einbruch der Nacht. Dann springen wir listig aus unseren Vehikeln und überraschen die Franzosen auf dem linken Fuß. Was sage ich? Wir werden sie kalt und unvorbereitet erwischen.






    Danach werden wir in einem Ritterturnier unser Können unter Beweis stellen indes wir unsere Knappen aufs rechte Pferd setzen und so den Eifelgral erobern!
    Auf meiner Suche fand ich schon einige Ritter, die mir Unterstützung zugesagt. Da Ritter der Tafelrunde grundsätzlich pensionsberechtigt sind, folgten dann Sir Bevedere noch viele weitere Ritter mit klangvollen Namen: Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine. Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der bei diesem Treffen nicht erscheint. Diese pensionsberechtigten, armen Ritter, bilden eine Mannschaft, die populärer wird, als die vom ersten Fußballclub Bayerns.




    Quelle: Eifelzeitung

    Ein Handwerkermarkt mit Seifensiederin, Töpferin, Filzerey, Gewandschneiderey, Blumenbinderin, Gerberey, Lederey, Holzlaternen, Musikalien, historischen Waffen u. v.m. wird uns dabei mit den nötigen Werkzeugen versorgen.

    Danach reiten wir in unserer einzigarten Weise durch des Koenigs Heimat Eifel und kehren ein zum Ritterfest in eine schon bekannte Feierstätte:



    ROUTE: https://www.google.de/maps/dir/50.08...49.8624692!3e0


    Nun wende ich mich an Euch, klopfe an Euer Tor und fordere Euch auf. Folgt mir und begleitet mich auf der Suche nach dem einzigartigen legendären Eifelgral. Ruhm und Ehre wird Euch reichlich lohnen!

    Euer Sir Siggi

    Ein Wort noch unter uns Rittern: HABT VORSICHT VOR DEM HASEN! Er lauert in finsteren Eifelhöhlen und wartet nur auf uns. Dies sagte ein feiger Schotte mir im Vertrauen: es ist kein gewöhnlicher Hase, es ist das bösartigste und jähzornigste Nagetier, welches Euch je unter die Augen gekommen ist. Da wo das hinbeißt, da wächst kein Gras mehr:



    Es ist ein Killer! Es hat riesige scharfe Zähne und springt Euch an und beißt zu. Wer hier an Hasenragout denkt, ist sicher falsch gewickelt. Also glaubt mir und habt Vorsicht:


    Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Burgenfestes Manderscheid, wir werden wieder einen abgesperrten Bereich für unsere Dicken erhalten. Genauere Beschreibung gibt es ca. einen Monat vor dem Veranstaltungstag.


    PREISE:

    Wegezoll Burgenfest Manderscheid

    Erwachsene 7 Euro
    Kinder bis 11 Jahre frei
    Kinder und Jugendliche (12-17 Jahre) 2 Euro

    Parken ist kostenlos, der Bustransfer hoch zur Burg ist ebenso kostenlos. Rollstuhlfahrer erhalten einen speziellen Zugang zur Burg.


    Ritterfest:
    23,50 Euro für Erwachsene
    Kostenlos für Kinder bis 16

    Lukullisches: Köstliche Fleischlappen, Brot und Salate - All U can schmaus !
    Getränke und Alkoholika von "ohne" bis "volle Pulle" - All U can zech / All U can sustiner !
    Magische Trubadure und Getöse inbegriffen


    Als Unterkunft stehen zwei unterschiedliche Lager zur Verfügung:

    Für den schnellen knappen Knappen:
    AUSGEBUCHT!
    Hotel Restaurant Eifeler Hof (bekannt vom Eifeltreffen 5 in 2016)
    Büchelstraße 7
    54668 Ferschweiler

    Ansprechpartner:
    Edmund Wonner
    Telefon 06523-386
    Email: info@eifeler-hof.de



    Das Ein- und Abrücken in diese Unterkunft kann von der Grillstation zu Fuß erfolgen (30sek).

    Für den goldenen Ritter der Eifelnuss:
    (tolles Burghotel mit reichlich Zimmern)
    AUSGEBUCHT!
    Hotel Burg Bollendorf
    (bekannt vom Eifeltreffen 5 in 2016)
    Burg Bollendorf
    54669 Bollendorf

    Ansprechpartner:
    Herr Schneider-Freundt
    Buchung unter "Chryslertreffen"
    Telefon 065 26 / 69-0
    Email: info@burg-bollendorf.de


    Preise: http://www.burg-bollendorf.de/preise/
    Wer zwei Nächte bleibt, erhält ein 4-Gänge-Menü am Freitag um 19 Uhr kostenlos dazu.




    Video zur Burg

    Die Hin- und Rückreise erfolgt im Großraum-Shuttle-Taxi (8 km). Die Kosten für die Fahrten werden wie immer pro Fahrt durch die Anzahl der Fahrgäste geteilt, zahlbar direkt beim Fahrer.

    Besonderheiten
    Eine Veranstaltung dieser Art ist für uns etwas ganz besonderes. Als führende Ritter möchten wir uns natürlich auch um unsere Ritter der Tafelrunde und die Knappen kümmern können. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl ist das aber nicht mehr so möglich, wie wir uns das vorstellen. Daher ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt auf 40 Dicke!

    Keine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeit, Veranstaltungshaftpflicht besteht natürlich. Die gesamte Veranstaltung ist nicht gewerblich und zu 90% für Rollstuhlfahrer geeignet (in der Burg leider nicht).

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH !


    __________________________________________________ ________________________________________________

    Und wer jetzt gar nicht weiß, um was es hier überhaupt geht - hier sind die bisherigen Eifeltreffen:

    Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012




    BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013




    The Fast And The Furious: Eifeldrift - Eifeltreffen III am 23. August 2014




    JURASSIC EIFEL" Eifeltreffen am 1. August 2015




    TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016




    DER HERR DER EIFEL – Die Rückkehr des Koenigs"“ Eifeltreffen am 2. September 17




    „GAME OF EIFEL – der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018




    All videos made by tetra - Modern Muscle NRW https://www.youtube.com/user/chrysler300Channel/videos !
    Teilnehmer:
    Dönermann
    Sleazer
    Spytec
    gigante1803
    Kamikazefahrer
    BlackDicki²
    stardriver
    nik1990
    dtmv6
    bongoman
    Dogwalker
    BRICK
    Mr.Big
    DAVE
    Doc Dodge
    tobias_hesse
    Tom 007
    300ccrd
    TomDK
    Cruiser V8
    DaPanic & Missy
    Nicole (spontan ohne Dicken)
    biker
    Willy59
    Folienfutzi
    Dorfpimp
    Lotte
    annatiko
    Rasymund
    TbsJlsJnmnn
    Cosmic
    tetra
    chris6660
    Big Foot
    Tochtersvatter
    Tommielein
    Heisenberg
    Kalle71
    BBQ84
    = 38
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 26.08.2019, 19:27.
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    #2
    Erster; dabei!
    2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

    Kommentar


      #3
      Dabei !!!
      Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

      Kommentar


        #4
        Dabei mit 1 Auto! Äähh 1 Gaul
        Zuletzt geändert von Spytec; 03.05.2019, 20:03.

        Kommentar


          #5
          Wir sind dabei. Gruss Andrea und Heiko
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #6
            Ich freue mich, dieses Jahr wieder mit 2 Personen dabei zu sein.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #7
              sind dabei
              Kerstin und Georg
              Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

              Kommentar


                #8
                Dabei
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #9
                  Dabei
                  300c Touring 5.7 2005

                  Kommentar


                    #10
                    Ich auch
                    Edit: Wenn es noch passt mit Sohn
                    Zuletzt geändert von DanCamillo; 03.05.2019, 20:09.
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar


                      #11
                      Komme ohne *********freund
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Bin dabei.
                        Dogwalker bitte auch mit anmelden.

                        Kommentar


                          #13
                          Dabei mit 2.

                          Thomas & Romana mit Walter P.

                          Kommentar


                            #14
                            Bin dabei mit meiner Katze
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Dabei mit Frau und Kind und soll KD mit Sohn soll ich mit anmelden . Er ist wegen seinem heutigen Geburtstag verhindert .
                              Wir freuen uns auf euch .

                              LG Dave
                              Master of CDT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X