Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Eifel 9. Eifeltreffen am 8. August 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Ich wusste Jemanden, der gern dabei sein wird, falls sein Hemi bis dahin auf eigenen Beinen steht.
    Die Chancen stehen gut das er an diesem WOE fertig wird

    Kommentar


      Hallo , der BBQ Man möchte sich anschließen !!!! Egal ob ich noch n Zimmer bekomme oder nicht ich will dabei sein

      Kommentar


        Frage...wie wird das Treffen ohne in die Medien (negativ) zu kommen gehandelt?


        Wir waren bedingt durch das geile Wetter die letzten Tage des öfteren in unserem Lieblings Biergarten

        und können folgendes berichten...

        Die Auflagen...gehen schon an die Grenzen...wir haben so geile kult kölsche Interpreten hier vor Ort...

        da hält es natürlich keinen mehr auf seinem Stuhl...

        Aktuell Torben...



        Aber...Tanzen verboten...sag das mal den Mädels...Indoor Essen geht gar überhaupt nicht

        und Klo´s am besten nur mit Reservierung....

        Registrierungen werden aber gerne von mir genannt, da weiß ich auch das ich immer News vom Wirt bekomme...


        Zum Eifeltreff:
        So....stellt das Hotel ein Frühstück? Ich hätte es gerne dann wenn nicht, auf das Zimmer wenn es dies offiziell nicht gibt


        Jaaaa, wir bekommen das schon hin.... und jeder muss bei Ankunft einen negativen Corona Test vorher vorweisen...


        Das wird spannend... bitte den Beitrag nicht ernst nehmen....es könnte aber dennoch ein Funken Wahrheit dabei sein.
        Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 22:08.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

          Jaaaa, wir bekommen das schon hin.... und jeder muss bei Ankunft einen negativen Corona Test vorher vorweisen...
          Oder alle positiv

          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Nr 1: Watt heißt Lääv?
            Nr 2: das Regelwerk der körperlichen Vorgehens- und Annäherungsweise wird erst die Vernunft, soweit vorhanden, und später (Grillhütte) der Alkoholpegel bestimmen. Ich werde auf jeden Fall einen Mund und Nasenschutz tragen .....ich weiß nur noch nicht wo?!

            Kommentar


              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              und jeder muss bei Ankunft einen negativen Corona Test vorher vorweisen...


              Das wird spannend... bitte den Beitrag nicht ernst nehmen....es könnte aber dennoch ein Funken Wahrheit dabei sein.
              Über einen Test sollten wir ernsthaft reden.

              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                Zumindest sind alle Mopar positiv getestet, also nicht alles negativ sehen

                Kommentar


                  Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                  Nr 1: Watt heißt Lääv?
                  Nr 2: das Regelwerk der körperlichen Vorgehens- und Annäherungsweise wird erst die Vernunft, soweit vorhanden, und später (Grillhütte) der Alkoholpegel bestimmen. Ich werde auf jeden Fall einen Mund und Nasenschutz tragen .....ich weiß nur noch nicht wo?!
                  Klaus....lääv heißt Leben

                  Der Mundschutz hilft schon...aber so oft wie ich/wir die Flasche (Glas darf ja nicht mehr sein) zu uns führen...

                  Hier mal Party....

                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    ollli : och bitte wir machen alle einen Test, verlassen dann alle 48 Stunden - bis das Ergebnis da (beim teuren Schnelltest) ist unser Haus nicht und alle die darin wohnen, nicht mehr und fahren bei negativem Ergebnis in die Eifel ohne anzuhalten?
                    Dann verlassen wir uns darauf, dass alle das so gemacht haben........

                    Ich würde sagen; wer positiv getestet oder krank ist bleibt bitte zuhause und gut ist.

                    Kommentar


                      @ Jens

                      watt is dat denn für nen Kack?

                      Gut das Du so ein sympathischer Mensch bist! Micky Krause, Schlagernacht.....
                      Killing in the Name off....
                      Ich freue mich wie Bolle auf Dich

                      Kommentar


                        Für dich und ich hoffe du hast dein Soundsystem auf mich eingestellt wenn ich schon in einem Gasbetriebenen Vehicel mitfahre...

                        Das wird schon geil....das können wir dann gemeinsam singen, da kommt es auf die Töne nicht mehr an

                        Haaa haaa...Eifel ist geil...

                        Das erinnert mich an unseren gemeinsamen damaligen Nachhauseweg... das Singsang jedenfalls...

                        Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 23:31.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          Alle Teilnehmer erhalten heute eine PN zum Treffen! Wie immer eine Woche vorher...

                          Zu Corona: bringt einfach eine Maske mit und sorgt Euch nicht, wir kümmern uns um den Rest. ​​​​​​

                          ​​​​Teilnehmer:
                          tobias_hesse
                          biker
                          dtmv6
                          Spytec
                          Bazooka Joe
                          gigante1803
                          Sleazer
                          Doc Dodge
                          Bernd & Michael
                          Mr.Big & Nicole
                          10
                          Dorfpimp
                          300ccrd
                          tetra
                          CruiserV8
                          DaPanic & Missy
                          Kamikazefahrer
                          Tommielein
                          stardriver
                          nik1990
                          bongoman & Dogwalker
                          20
                          RASYMUND
                          grauer Wolf
                          Willy59
                          annatiko
                          Cosmic
                          Folienfutzi
                          Der Maler
                          Oranje
                          TbsJlsJnmnn
                          Tom 007
                          30
                          ollli
                          chris6660
                          Weller
                          Heisenberg
                          BlackDicki
                          Dönermann
                          DanCamillo
                          Jonazz97
                          Kalle71
                          BBQ84
                          40

                          Nachrücker:
                          Zuletzt geändert von Osterhäsin; 01.08.2020, 10:12.
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            Alle Teilnehmer haben nun eine PN bekommen - bitte melden, wenn nicht.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              ich habe vor Aufregung bestimmt mehr als...wieviel Grad waren das


                              Ich freue mich jedenfalls auf euch ALLE...auch wenn ich mal meine Kiste daheim stehen lassen muss


                              Das wird schon wieder....die Hoffnung stirbt zu letzt...
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Lieber Jens,
                                ich freue mich, dass wir ganz viel Zeit zum quatschen in meinem gasbetriebenen Hemi haben werden.
                                Obwohl ...wir werden ganz viel Jonny Cash hören und während der Ausfahrt werde ich wohl nur super Benzin verbrennen.
                                Ich kann’s kaum erwarten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X