Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Eifel 9. Eifeltreffen am 8. August 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ja doof, schade! Damit wäre wieder Platz für einen spontanen Teilnehmer.

    Teilnehmer:
    tobias_hesse
    biker
    dtmv6
    Spytec
    gigante1803
    Sleazer
    Doc Dodge
    Bernd & Michael
    Mr.Big & Nicole
    Dorfpimp
    10
    300ccrd
    tetra
    CruiserV8
    DaPanic & Missy
    Kamikazefahrer
    Tommielein
    stardriver
    nik1990
    bongoman & Dogwalker
    RASYMUND
    20
    grauer Wolf
    Willy59
    annatiko
    Cosmic
    Folienfutzi
    Der Maler
    Oranje
    TbsJlsJnmnn
    Tom 007
    ollli
    30
    chris6660
    Weller
    Heisenberg
    BlackDicki
    Dönermann
    DanCamillo
    Kalle71
    BBQ84
    Dickschiff
    39

    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen

      Bleib Gesund
      Ja, bleib gesund.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        Noch zwei kurze Hinweise:
        • die Klostermühle hat mit Sicherheit wieder keine EC-Zahlung, also bitte Zimmer in bar bezahlen
        • es wäre schön, wenn Ihr die Kosten für den Grillabend passend parat habt.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Andrea,

          bleibt der mir vor 2 Jahren in Erinnerung gebliebene Preis für die Großraum Shuttle Fahrt pro Person noch bei der gleichen Summe?

          Oder gibt es da auch Auflagen...ganz gefüllt darf er glaub ich nicht mehr fahren...da ändert sich bestimmt der Preis

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Ich checke das mal, aber ich gehe von der Maskenpflicht aus und da darf man ja auch im Zug nebeneinander sitzen.

            EDIt: nach Absprache mit Koenig würden wir es darauf ankommen lassen, was der Taxifahrer sagt. Kann ja nicht mehr als Killefit pro Person mehr werden...
            Zuletzt geändert von Osterhäsin; 06.08.2020, 18:17.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Alles gut...mir geht es auch nicht um den Betrag.

              Im Sinne und der jetzigen Zeit dennoch bar zu bezahlen muss meinerseits diesbezüglich vorher kalkuliert / vorgesorgt werden.

              Anhängend zu deiner Cash Auflistung + Empfehlung (Hotel)


              Eifel... bevor der einzige Automat dann im Dorf in Anspruch genommen werden muss und noch kapituliert

              (ahhh alles schon erlebt... )



              PS.
              Is halt nicht mehr so wie früher...die Taschen voller (bar) Geld...

              Heute zählt das "umweltgeschädigte" Plastik mehr... und jeder ist einverstanden, wenn es dann auch akzeptiert wird.


              PSS.

              Ach was freue ich mich...

              Sonne, Natur, Wälder, Seen, Staudämme...Freunde und deren Fahrzeuge zu sehen/treffen und dann gemeinsam feiern.

              Back to the roots...Heimat (Deutschland) ist fühlbar und echt.


              Das Thema:

              "Fluch der Eifel" 2020 trifft leider genau die aktuelle Situation.

              Corona ist zu einem Fluch geworden...

              Aber unsere Gemeinschaft wird die heißen sonnigen Tage in der Eifel ohne Probleme überstehen und sich immer daran erinnern.
              Zuletzt geändert von dragvette; 06.08.2020, 22:15.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                An der Abtei wird geblitzt...achtet auf die Geschwindigkeit und die Lautstärke


                Endlich ohne Holz unterwegs!

                Kommentar


                  Hallo zusammen,
                  schade das wir nicht noch zum Grillen dabei sein konnten. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Wenn es nächstes Jahr nicht zusammen mit einem Kurs fällt, bin ich auf jeden Fall dabei.

                  Kommentar


                    Soooo bin wieder gut zu Hause eingetroffen...

                    Vielen Dank für das superschöne Wochenende mit fast 40 Dicken, danke an alle für die einwandfreie Organisation trotz Unwort-Virus, auch hinter den Kulissen!!

                    Freue mich schon auf nächstes Jahr!

                    Kommentar


                      Hallo Ihr Lieben,
                      auch Nicole und ich sind wieder gut im Süden angekommen. Es war ein großartiges Wochenende und die Einschränkungen, die uns durch xxzensiertxx in den Weg gelegt wurden, haben wir dank der wie immer fantastischen Orga wunderbar im Griff gehabt. Ich freue mich schon darauf, mein Davy-Jones-Shirt und den Dreispitz in einem Jahr wieder rauszuholen. Vielen Dank für diese Tage, die tolle Ausfahrt, den leckeren Grillabend und den bewegenden Moment in Gedenken an Thomas.
                      Liebe Grüße
                      N&D
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        Danke an die Orga, Ihr habt das analog dem Bösen Wort ganz toll hingekriegt

                        Kommentar


                          Sooo, Sixt hat seine Rübe pünktlich nun auch wieder reture bekommen...ohne Beanstandung.

                          (ich glaube ich war der erste Kunde der die Kiste in den Diesel Begrenzer gescheucht hat )


                          War das ein geiles Wochenende so dann auf dem Beifahrersitz von Klaus - Spytec -

                          nochmals hier meinen ganz persönlichen herzlichen Dank dafür.



                          Ich hatte das Gefühl, die Kameradschaft/Gemeinschaft rückte - gerade wegen der aktuellen Situation - noch enger zusammen.

                          Es gab viel Zeit zum Babbeln, Essen, Trinken und des gemeinsamen Gedankenaustausches...herrlich


                          PS.

                          Auf der Heimfahrt (ich im anonymen Leihwagen) fuhr die Rhein Main Crew hinter mir durch die Eifel bis zur Autobahn...

                          ... da sind mir die (sehnsucht) Tränen gekommen.

                          Ich wusste bis dato nicht wie massiv bullig ein 300er - gerade SRT - im Rückspiegel wirken kann



                          Alles wird gut.
                          Zuletzt geändert von dragvette; 09.08.2020, 16:29.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            Wird schon wieder, Jens!
                            Klaus und Du habt aber auch wirklich ein hübsches Paar abgegeben.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                              Wird schon wieder, Jens!
                              Klaus und Du habt aber auch wirklich ein hübsches Paar abgegeben.
                              Wir passen auch aufeinander auf...nicht zu viel Jägermeister war das Motto dieses Jahr...

                              Hat aber irgendwie nicht hingehauen...
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Nächstes Jahr DOPPELZIMMER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X