Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STREET MAG SHOW / Hannover – 05./06. September 2020 * NEUER Termin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STREET MAG SHOW / Hannover – 05./06. September 2020 * NEUER Termin

    Fährt da einer hin trotz erheblichem Aufwand mit der Ticket Vorbestellung? Noch scheint es welche zu geben.
    Wichtig!!! Vorher lesen:

    GK
    392

    #2
    Kilng gar nicht so schlimm.... Also muss ich mal mit meiner besseren Hälfte sprechen

    Kommentar


      #3
      ich kenne Kerstin sehr gut (Ehefrau von Kai Liebig) und drücke ALLE Daumen dass das Treffen funktioniert.

      Wäre das erste überhaupt überregional stattfindendes...alle andere sind ja auf das nächste Jahr verschoben
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ja also meine Frau muss den Samstag arbeiten also evtl werde ich persönlich versuchen den Sonntag hin zu fahren
        Villt lernt man ja den ein oder anderen aus dem forum kennen die nicht ganz so weit weg wohnen

        Kommentar


          #5
          Wie sind mit ein paar Autos vor ort
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Für mich wurde jetzt für Samstag den 05.09.2020 ein CAR-TICKET und eins für den BEIFAHRER am Eingang hinterlegt. Vielleicht sieht man sich ja. GK
            392

            Kommentar


              #7
              Unser dicker ist eigentlich nicht zu übersehen
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Ich werde am Sonntag da sein mit meiner Edeltanne...
                Der Dicke muss draussen bleiben, da er gerade in einem desolaten Zustand ist...
                Aber ich werde natürlich jeden Chrysler Driver ansprechen, ob er aus dem Forum ist.

                Gruss,
                Manni

                Kommentar

                Lädt...
                X