Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifeltreffen 9 (kommaviertelvorZehntem) "Fluch der Eifel" am 14. August 2021!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eifeltreffen 9 (kommaviertelvorZehntem) "Fluch der Eifel" am 14. August 2021!

    siggi_sparrow.jpg

    Pirat, jetzt aber wirklich!

    Ja Du, Pirat! Da Du gerade sowieso nur rumhängst, hör nun gut zu. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. Zum Beispiel: Du kannst Dich damit abfinden, dass Dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder Du kannst es nicht. Der Pirat steckt in Deinem Blut, Dickianer, das wirst Du wohl eines Tages selbst einsehen müssen. Ich zum Beispiel kann Dich absaufen lassen, aber alle unsere Dickschiffe allein in die Eifel bringen, das kann ich nicht. Klar soweit?

    Also: Kannst Du das Kommando eines Piraten übernehmen, oder kannst Du's nicht? Es gab eine Zeit, dass Piraten ein freies Leben führen konnten. Aber diese Zeit neigt sich dem Ende zu - oder nicht? Die Piratenfürsten aus Nord, Süd, Ost und West müssen sich verbünden! So ein Pakt wurde noch nie geschlossen. Was sich uns entgegenstellt? Keine Ahnung - der Codex, Meerjungfrauen, Blackbeard, Calypso,Tankwarte?

    Sicher, Ihr überlegt nun, wohin mag die Reise nur gehen - drum lasst mich Euch zurufen: Es ist weniger das Ziel, vielmehr die Reise! Am Ende werden wir unsere Erlösung und einen Schatz finden. Bedenkt, dass ein Schatz nicht immer nur aus Gold und Juwelen besteht. In diesem Fall ruht der Schatz in einem Fass und so viel sei Euch verraten: dort lauert ein abscheuliches Etwas, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Passend für uns. Klar soweit?

    Ihr fragt nach Eurem Lohn? Ihr werdet die gefürchtetsten Piraten auf Eifler Straßen sein! Und nicht nur den Eifler... auf allen Straßen... wahrscheinlich in der ganzen Welt. Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Dicker doch da. Es ist nicht nur ein Satz Räder, ein Lenkrad und ein Motor, das alles braucht ein Dicker. Aber was ein Dicker für uns bedeutet... ein Dicker, wie unser Black Devil für mich bedeutet... ist die Freiheit.

    Drum höret meinen Ruf:
    Wir sind schlimme Schurken, trinkt aus Piraten Yo-Ho! An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! Und ab, Richtung Horizont...




    Video made by Tetra! HD, Vollbild und bis zum Ende gucken empfehlenswert...

    2021 sind wir endlich dabei beim Piratenabenteuer!

    piraten_vlatten.jpg





    Neben vielen Händlern, Gruppen und Music-Acts erwarten uns spannende Vorführungen wie der "Kanonendonner"! Hier das Video von 2019:



    Quelle: piraten-abenteuer.de und facebook.com/Pirates.EineabenteuerlicheZeitreise

    Wir treffen uns um 10 Uhr in Vlatten auf einem wie immer extra reservierten Parkplatz und ab ca. 11 Uhr gehen wir zum Piratenabenteuer. Gewandung ist natürlich nicht nötig, aber schön ​und günstiger:

    Eintrittspreise werden noch bekannt gegeben, für letztes Jahr war angesagt:
    13 Euro für Erwachsene (ab 16 Jahren)
    7 Euro für Kinder von 10-15 Jahren.
    Der Eintritt unter 10 Jahren ist frei.
    Gewandete erhalten 25% Rabatt!

    Ab ca. 15 Uhr geht es zu der beliebten Ausfahrt durch die Eifel. Eindrücke können neue Teilnehmer in den Videos unten sammeln. Nach der Ausfahrt geht es weiter zur abgelegenen Grillhütte "Am Zimmel" in Schmidt, vielen noch bekannt vom "Jurassic Eifel-" und "Game of Eifel-" und dem abgespeckten 2020er-Treffen:


    Piratenmahl am Abenteuerabend:
    23,50 Euro für Erwachsene
    Kostenlos für Kinder bis 16

    Dafür gibt es: Grillgut, Brot und Salate - All U can eat !
    Getränke und Alkoholika von "ohne" bis "volle Pulle" - All U can drink / All U can bear / All U can dare !

    Die Rückreise erfolgt im Großraum-Shuttle-Taxi (8 km). Die Kosten für die Fahrt zum Piratenhafen wird pro Fahrt durch die Anzahl der Fahrgäste geteilt, zahlbar direkt beim Fahrer.

    Als Piratenhafen haben wir das aus vielen Eifeljahren bekannte Hotel Klostermühle für unsere Pläne gewinnen können:

    DSC06357.jpg

    http://www.hotel-klostermuehle.de/

    Frau Vogel ist, wie schon bei den unzähligen Malen, zuständige Ansprechpartnerin. Das gesamte Hotel ist zunächst für "Fluch der Eifel" reserviert. Bitte selbständig um ein Zimmer unter dem Stichwort Chryslertreffen kümmern, wenn Ihr übernachten wollt. Hier gilt wie immer: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also am besten zeitnah ein Zimmer PER MAIL ordern: mail@hotel-klostermuehle.de

    Hotel-Preise inkl. Frühstück:
    Einzelzimmer, 1 Nacht 56 Euro, 2 Nächte pro Nacht 51 Euro
    Doppelzimmer Standard, 1 Nacht 79 Euro, 2 Nächte pro Nacht 69 Euro
    Doppelzimmer groß, 1 Nacht 96 Euro, 2 Nächte pro Nacht 86 Euro
    Doppelzimmer Luxus, 1 Nacht 93 Euro, 2 Nächte pro Nacht 83 Euro
    Suite ( mit Treppe), 1 Nacht 110 Euro, 2 Nächte pro Nacht 97 Euro
    Suite klein mit getrennten Betten, 1 Nacht 102 Euro, 2 Nächte pro Nacht 87 Euro
    Hochzeitszimmer, 1 Nacht 99 Euro, 2 Nächte pro Nacht 89 Euro
    zuzüglich 1,60 Euro für Kurtaxe und Fremdenverkehrsabgabe pro Person und Tag

    Fest gebuchte und bestätigte Zimmer, die nach dem 20.07.21 bis zum 31.07.21 storniert werden, werden mit 80% dem Reservierten in Rechnung gestellt. Zimmer, die nach dem 01.08.21 storniert werden, zu 100%. Aber da kann man sich ja mit den Nachrückern einigen.

    ACHTUNG: die Klostermühle nimmt keine EC-Karten, es ist nur Barzahlung möglich. Das Gerät scheint immer noch defekt zu sein...

    Wer mit diesem Hotel nicht glücklich war, dem kann gerne ein anderes in der näheren Umgebung genannt werden.

    Besonderheiten
    Eine Veranstaltung dieser Art ist für uns etwas ganz besonderes. Als Piratencaptains unseres Treffens möchten wir uns natürlich auch um "unsere" Teilnehmer kümmern können. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl ist das aber nicht mehr so möglich, wie wir uns das vorstellen. Daher ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt auf 40 Dicke.

    Keine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, Veranstaltungshaftpflicht besteht natürlich. Die gesamte Veranstaltung ist nicht gewerblich.

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

    Und wer jetzt gar nicht weiß, um was es hier überhaupt geht - hier sind die bisherigen Eifeltreffen: ​

    Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ..." am 25. August 2012




    BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013




    The Fast And The Furious: EIFELDRIFT" - Eifeltreffen III am 23. August 2014




    JURASSIC EIFEL" Eifeltreffen am 1. August 2015




    TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016




    DER HERR DER EIFEL Die Rückkehr des Koenigs Eifeltreffen am 2. September 2017




    GAME OF EIFEL der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018




    DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019




    10 Years Special by tetra / vieeel Eifel dabei




    Al videos made by tetra - Modern Muscle NRW: youtube.com/user/chrysler300Channel/videos !

    Teilnehmer:
    (Stand 31.7.2021)
    Kamikazefahrer
    TbsJlsJnmnn
    gigante1803
    biker
    tobias_hesse
    Tommielein
    300ccrd
    daPanic & Missy
    Heisenberg
    tetra
    10
    BlackDicki²
    Mr.Big und Nicole
    Dickschiff
    Dave
    dtmv6
    Doc Dodge
    Der Maler
    Bernd
    Kalle71
    300c.rampage
    20
    stardriver und Willy59
    Cruiser V8
    Bazooka Joe
    Dönermann
    RASYMUND
    Dorfpimp
    N.C.Rider
    300ccrd_Vater
    Sleazer
    Spytec
    30
    Annatiko und DoCPilL
    Chris6660
    Lotte
    Nik1990
    Cosmic
    TomDK
    grauer Wolf
    dragvette
    Blaaxri
    Leopart2018
    40
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 04.08.2021, 20:38.
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    #2
    dabei


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #3
      Anna und ich sind natürlich wieder gerne dabei!
      Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Wir sind wieder mit dabei.
        Gruß Gigante1803
        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

        Kommentar


          #5
          Wir sind bitte bitte auch wieder dabei!

          Gruß

          biker & die weltbeste Sozia

          Kommentar


            #6
            Ich bin natürlich wieder dabei!

            Ich freue mich schon!
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #7
              Bin dabei

              Kommentar


                #8
                Bin dabei!!
                Mit 2autos ein charger und ein challenger
                Insgesamt 3 Personen
                I am back

                Kommentar


                  #9
                  oh yeah.. .. check check. doublech3ck.... triplecheck.
                  Grüße
                  daPanic

                  Kommentar


                    #10
                    Wir wären gern mit dabei: Die Heisenbergs mit 2 Personen und einem Dicken. Freuen uns riesig.
                    Zuletzt geändert von Heisenberg; 28.05.2021, 20:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir auch
                      "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                      Kommentar


                        #12
                        sind dabei
                        Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

                        Kommentar


                          #13
                          Nicole und Mr.Big sind dabei
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Dabei, dabei, unbedingt
                            Gruss
                            Lothar
                            2006...2011 300M 2.7
                            2011...2018 300C CRD Touring, 2006 (462 000 km)
                            2018.......... 300C 5,7 Touring, 2008

                            Kommentar


                              #15
                              Dabei mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern
                              Master of CDT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X