Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifeltreffen 9 (kommaviertelvorZehntem) "Fluch der Eifel" am 14. August 2021!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Sache Jens!

    Danke fürs Link teilen und wir sehen uns!

    Kommentar


      Unwetter in der Eifel - Informationen für Eifel-Urlauber

      In den Medien sind immer noch viele Bilder über die Folgen des Dauerregens präsent.

      Inzwischen zeigt sich, dass große Teile der Region verschont geblieben sind und in den betroffenen Gebieten

      bereits vieles wieder aufgeräumt und wiederhergestellt wurde, so es weitgehend möglich ist, den ersehnten Urlaub zu machen.


      Die Gastgeber in der Eifel freuen sich darauf, ihren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten.


      Quelle: https://www.eifel.info/
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Leider überschneidet sich das eifel Treffen genau wie letztes Jahr mit einem spontanen kurzurlau somit wird unser Platz frei.. Ich bin mal gespannt ob wir es irgendwann noch schaffen zum eifeltreffen zu erscheinen bevor der dicke die Segel streicht
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          Ich freu mich schon wie Bolle!!!!
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            Willkommen an Leopart2018!!

            Teilnehmer:
            Kamikazefahrer
            TbsJlsJnmnn
            gigante1803
            biker
            tobias_hesse
            Tommielein
            300ccrd
            daPanic & Missy
            Heisenberg
            tetra
            10
            BlackDicki²
            Mr.Big und Nicole
            Dickschiff
            Dave
            dtmv6
            Doc Dodge
            Der Maler
            Bernd
            Kalle71
            300c.rampage
            20
            stardriver und Willy59
            Cruiser V8
            Bazooka Joe
            Dönermann
            RASYMUND
            Dorfpimp
            N.C.Rider
            300ccrd_Vater
            Sleazer
            Spytec
            30
            Annatiko und DoCPilL
            Chris6660
            Lotte
            Nik1990
            Cosmic
            TomDK
            grauer Wolf
            dragvette
            Blaaxri
            Leopart2018
            40

            Nachrücker:
            Ollli
            SeKoXX
            Oranje
            MoparRilla

            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Wichtige Info: die Forensoftware hat ein paar seltsame Bugs derzeit. Sollte sie abschmieren, bitte schaut im Dickipedia.de - da wird das Eifeltreffen dann weitergeführt.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                Dieses Jahr wird es ein sehr interessantes Treffen werden...schaut man sich nur die aktuelle Liste anbei mal an...ALLES aktive User

                Auch die Beifahrer... alles Forums Asse die es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein


                Ein echt geiler Haufen



                Barbara und Sebastian unsere Berliner...das ist sehr schade das ihr dieses Jahr nicht dabei seit...

                Kai...auch sehr schade, aber Prioritäten gehen nun mal vor...


                Sooo, genug Geschwätz nun von mir

                Am Freitag zum späteren Nachmittag hin, sitze ich - Gartengastronomie gerecht - und schaue mir an wer alles so schon kommt


                Frei der Ansage folgend von Daniel...freue mich wie Bolle auf Euch auf das Naturerlebnis Eifel und die folgende Piraten Veranstaltung.
                Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2021, 23:22.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Kurze Info zur Aktion von Customkingz...(hoffe ich darf das hier weiter erwähnen)

                  Es geht auch hier in der Region Schuld und Insul aufwärts alles im Griff.

                  https://de-de.facebook.com/customkin...type=3&theater
                  Zuletzt geändert von dragvette; 01.08.2021, 18:01.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    Da ich Ursprünglich mit der Frau und WoMo kommen wollte, hab ich doch nun das letzte Zimmer in der Klöstermühle bekommen. Reise am 13.8. an.

                    Kommentar


                      Wieso letztes Zimmer? Laut unseren Informationen sind noch Zimmer frei.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        Wahrscheinlich das letzte Zimmer für WoMo‘s….

                        Kommentar


                          Wichtige Info:

                          Wir haben uns aufgrund der verkürzten Ausfahrt dieses Jahr entschieden, ALLE jetzigen Nachrücker willkommen zu heißen! Also herzlich willkommen an Ollli, SeKoXX, Oranje und MoparRilla!!!

                          Jeder Teilnehmer hat soeben eine PN erhalten mit allen Infos. Wir freuen uns sehr auf Euch!
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            SeKoXX muss leider absagen, er hat mich gebeten, das zu übernehmen, da er Probleme mit der Anmeldung hat.

                            Andrea, kannst Du sein PW zurück setzen?
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              Supi das ist toll, wir sind dabei (2 Personen)!
                              Und freuen uns auch schon

                              Kommentar


                                Ich frag mal hier,
                                vielleicht interessiert es noch andere:

                                3G Nachweise: wäre Euch volldigital (QR Code), halbdigital (PDF aufm Handy) oder analog (Zettel) am liebsten?
                                Alles ist machbar, muss man nur wissen, wenn man das letzte Mal an einem Drucker vorbei kommt

                                Gültigkeit der Nachweise:
                                Wären max. 48h für einen Antigentest akzeptabel?
                                Für unser Hotel bräuchten wir eh schon am Freitag die Nachweise,
                                da könnte man die vielleicht auch am Samstag hernehmen.

                                Bis nächste Woche,
                                der Pimp
                                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X