Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifeltreffen 9 (kommaviertelvorZehntem) "Fluch der Eifel" am 14. August 2021!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön war's.
    Danke an alle Beteiligten!
    Zuletzt geändert von TbsJlsJnmnn; 15.08.2021, 16:43.
    Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

    Kommentar


      Wir sind zurück in der Kurpfalz, mit leichtem Restkater und Sonnenbrand. Es war mega, vielen Dank an Euch alle.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        Ahoi, liebe Piraten
        Auch das dicke Piratenschiff derer zu Heisenberg ist trotz eines kleinen Fehlalarms zurück in den heimischen Gewässern vor Anker gegangen. Vielen Dank an die Piraten aus Hessen, die Anker legten, um nach einem möglichen Leck in unserem Schiffsrumpf zu schauen.

        Und nun möchten wir uns ganz, ganz herzlich für dieses außergewöhnliche, exorbitante, einfach „megageile“ Piratentreffen bei allen bedanken und insbesondere beim Organisationsteam des karibischen Eifelereignisses unter der Regie von Captain Siggi Sparrow und seinem ersten Maat Andrea. Es wurden abermals keine Kosten und Mühen gescheut, um uns ausgiebig mit Fässern Rum und Schätzen zu versorgen und um uns mit kulinarischen Genüssen kugelrund zu füttern.

        Vielen, vielen Dank. Es fehlt im Duden leider an ausreichenden Superlativen, um Euch allen angemessen zu danken. Es war einfach ein wunderbares Wochenende mit Euch und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, um uns mit Euch allen ins nächste Abenteuer zu stürzen.

        Ich danke auch im Namen der Mannschaft der Galeone Heisenberg.
        Euer Captain Christoph und mein erster Maat Liane
        1.JPG
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        Zuletzt geändert von Heisenberg; 15.08.2021, 21:17.

        Kommentar


          Super Wochenende, Wetter hat auch mal wieder gepasst - lieben Dank an Andrea, Siggi und die ganze Helfertruppe

          @ Jens: Danke für die Fahrt durch die Eifel, ist schon Beeindruckend mit deiner SU ZY

          LG und bis bald
          Willy und Gabi
          Zuletzt geändert von Willy59; 17.08.2021, 07:41.
          300C Sedan CRD 2008

          Kommentar


            Zitat von Willy59 Beitrag anzeigen
            @ Jens: Danke für die Fahrt durch die Eifel, ist schon Beeindruckend mit deiner SU ZY
            Aber gerne immer wieder

            Ich hoffe anbei das ich es euch als Beifahrer schmackhaft gemacht habe - selbst bei einer piano Fahrt -

            einem V8er bei nächster Kaufabsicht den Vortritt zu lassen....


            Klaus Spytec mit dem Hitmix Sound im Hintergrund


            PS. an Andrea komme ich aber nicht dran...die ist mir in der Eifel - mit Ansage - einfach mal so abgehauen...

            Riesen Respekt dafür (aber ich kann auch keine Kurven schnell fahren...da hab ich Angst vor...geradeaus geht aber wenigstens alles wieder bis hin zum Anschlag... )
            Zuletzt geändert von dragvette; 16.08.2021, 21:37.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              So Leute, nachdem wir uns von dem Wochenende erholt haben möchten wir uns hier für das Super Wochenende auch bei allen Organistoren bedanken.
              Es wieder viel Spaß gemacht euch alle mal wieder zu sehen.

              Es gibt auch wieder Bilder schaut sie euch an.


              - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

              Kommentar


                grauer Wolf Tolle Bilder. Da hatte die Bande offensichtlich richtig Spaß! ...... Best one habe ich mal angehängt!
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  Ja, super Bilder, dankeschön!
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    Fluch der Eifel 2021-1.jpg
                    - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                    Kommentar


                      ...das nächste mal heißt dann "Die Trimagische Eifel"
                      - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                      Kommentar


                        Spät, aber nicht vergessen. Auch wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei Andrea, Siggi und all den tollen Helfern für dieses schöne Treffen. Wir haben mal wieder super nette Leute kennengelernt (jetzt weiß ich erst mal wie viel Humor die Niederländer haben ) und das ganze Drücken und Knuddeln hat mal wieder richtig gut getan.

                        Das Barbara sich auf den Weg in die Eifel gemacht hat, war natürlich der Knaller!

                        Gruß

                        biker

                        PS: Der Coronatest gestern war negativ - also Knuddeln ohne Reue!

                        Kommentar


                          Zitat von biker Beitrag anzeigen
                          Der Coronatest gestern war negativ - also Knuddeln ohne Reue!
                          Wir sind ja auch Alle sicher vorher via drei G gecheckt worden ...
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            Zitat von biker Beitrag anzeigen

                            Der Coronatest gestern war negativ - also Knuddeln ohne Reue!
                            dito

                            2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                            Kommentar


                              Zitat von biker Beitrag anzeigen
                              Das Barbara sich auf den Weg in die Eifel gemacht hat, war natürlich der Knaller!
                              Barbara ist überall dabei ..... Wirklich der Knaller!!!! *RESPEKT*

                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar


                                Auch von mir ein fettes Dankeschön an das Orga-Team.
                                Es war superschön wie jedes Jahr, irgendwie ist es immer sauschön euch alle mal zu sehen, was zu quatschen und die teils krassen Autos zu bestaunen.
                                Ich freue mich schon auf das nächste Jahr !
                                Für diesen Beitrag haben sich:
                                46 Mitglieder bedankt.
                                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                                2 wollen ein Kind von mir.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X