Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifeltreffen 9 (kommaviertelvorZehntem) "Fluch der Eifel" am 14. August 2021!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


      Danke Chris für deine Arbeit, deine Mühe, die du dir wieder gegeben hast allen Teilnehmer eine schöne Erinnerung an das Eifeltreffen 2021 zu bewahren
      sunnyside of live

      Kommentar


        Chris, das ist wieder mal mega! Viele neue Ideen drin und toll umgesetzt. Und meine Kanone erwacht zum Leben. Geil!!!
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          Wow... mit Abstand das beste Video ever
          Soviele "versteckte" Spässe, Animationen und und und

          BIN BEGEISTERT
          Vielen Dank Chris


          PS: Meine Lieblingsszene ist bei 2:49
          Zuletzt geändert von dtmv6; 12.10.2021, 10:22.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            [QUOTE=dtmv6;n1245559]Wow... mit Abstand das beste Video ever
            Soviele "versteckte" Spässe, Animationen und und und

            BIN BEGEISTERT
            Vielen Dank



            Vorallem richtig geiler Soundtrack.

            Mega Mega Mega.


            Na dann...
            392

            Kommentar


              Sehr schönes Video

              Kommentar


                Mein lieber Chris... das ist phänomenal...ich bin sowas von begeistert

                Meine Lieblingsszene brauche ich wohl nicht zu erwähnen das komplette Video von Anfang bis Ende ist einfach nur hoch professionell.

                Nein...es gibt doch noch ein Highlight...Marius und Axel aka Peter ach wie geil ist das denn....


                Vielen lieben Dank für die Mühe so etwas darzustellen bzw. umzusetzen und uns Teilnehmer mitleben zu lassen...ganz ganz großes Kino.


                PS. ich frage mich jetzt immer noch...wie kommt man auf die Idee die Fahrzeuge so zu parken, dass es auch so aussieht wie im Film

                PSS. die Kanone ist echt der Knaller....ihr merkt...jede Szene hat was und überall versteckt sich immer wieder was Neues


                GENIAL.... und ich Volltrottel drücke natürlich auch noch am Anfang auf "Werbung überspringen"
                Zuletzt geändert von dragvette; 12.10.2021, 22:42.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Obermegatoll.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    Hallo Chris,
                    tausend Milliarden Dank für das geniale Video, welches Du wieder mal brillant zusammengeschnitten und instrumentalisiert hast. Wieder einmal kann man Dein Kunstwerk kaum in ausreichend wertschätzende Worte verpacken. Wir versuchen es dennoch: grandios, exorbitant, eminent, famos, feudal, fulminant, imposant, phänomenal, sensationell, singulär, sui generis, exzellent, bravourös, exquisit, luminös, illuster, superb, probat, virtuos, effektvoll, brillant, triumphal oder einfach nur megageil. Tolle Musiktitel und cooles Canon - CGI. Walt Disney Studios erblassen soeben vor Neid.
                    Vielen, vielen Dank für die viele Arbeit. Wir hoffen, dass wir 2022 wieder dabei sind. Schade, dass unsere Clicks bei Youtube nur einfach zählen. Dann hätte der Zähler schon 500 Zuschauer mehr registriert. So oft haben wir uns das schon erneut und immer wieder reingezogen. Alles Gute und nochmals vielen Dank.
                    Die Piraten von der Galeone Heisenberg, Captain Christoph und dessen erster Maat Liane.

                    Kommentar


                      Vielen Dank, freut mich dass es gefällt
                      "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                      Kommentar


                        ….jetzt macht diese komische Kanone auch noch Sinn….

                        sehr geil! Vor allem der Kickout von dem Transporter am Ende der Kolonne

                        Danke

                        ach, ich habe natürlich auch auf „überspringen“ geklickt.
                        Zuletzt geändert von Spytec; 13.10.2021, 18:31.

                        Kommentar


                          Chris wie immer ... Der hat es einfach drauf! Sehr, sehr geil...
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            Ne Frage an der Fahrer von GV-T***, wo bist du zu Hause?
                            Zuletzt geändert von Osterhäsin; 18.10.2021, 00:29.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                              ….jetzt macht diese komische Kanone auch noch Sinn….
                              Siehste! Hättest sie besser mal aufgehoben, nachdem sie zu Dir rüber gefahren ist.

                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                Ja,ja…man weiß die Dinge erst zu schätzen wenn sie wech sind….

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X