Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eifel Trek: The Next Generation" 10. Eifeltreffen am 20. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oranje
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Unfassbar: Unser Siggi Dogwalker aus dem Saarland ist tot. Wir trauern um einen Dickenfahrer aus Leidenschaft, der fast bei jedem Eifeltreffen mit an Bord war. Über 10 Jahre mit ihm haben einen festen Platz bei uns im Kopf und im Herzen reserviert. Seinen Angehörigen wünschen wir alles Mögliche an Kraft und Zuversicht was nur geht. Siggi & Andrea

    _20221030_233649.JPG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 30.10.2022, 23:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Bestimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalle71
    antwortet
    Sach ma, wird es noch ein lecker Video vom 22er Treffen geben, so wie die letzten Jahre auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Zitat von grauer Wolf Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,
    die Bilder sind Online.


    Es war wie immer eine Freude und Spaß mit Euch unterwegs zu sein.
    Das Startrekgeschwader Eiffel war wie immer erfolgreich in Planung und Durchfürhrung der Flugshow.
    Dafür unseren herzlichsten Dank.

    Wir freuen uns auf das 11. Treffen in der schönen Eiffel. Und sind auch dieses mal auf das Motto gespannt.
    Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bilder schauen.
    Herzlichen Dank für deine Mühe....die Bilder die du geschossen und uns allen zur Verfügung gestellt hast

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauer Wolf
    antwortet
    So Ihr Lieben,
    die Bilder sind Online.


    Es war wie immer eine Freude und Spaß mit Euch unterwegs zu sein.
    Das Startrekgeschwader Eiffel war wie immer erfolgreich in Planung und Durchfürhrung der Flugshow.
    Dafür unseren herzlichsten Dank.

    Wir freuen uns auf das 11. Treffen in der schönen Eiffel. Und sind auch dieses mal auf das Motto gespannt.
    Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bilder schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Missy
    antwortet
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Missy
    antwortet
    Einen schönen guten Abend,
    so langsam ist alles wieder ausgepackt und Wäsche gewaschen Hier ein paar Einblicke aus der Eifel, Sven alias daPanic kümmert sich darum, dass alle Fotos in einer forever Dropbox kommen.


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlackDicki²
    antwortet
    ... auch nach dem 10. Mal - immer wieder toll und ein Ereignis.

    Vielen Dank an Alle, die diesen Tag wieder möglich gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Kerstin und Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauer Wolf
    antwortet
    Kampfgruppe Eifel ist einsatzbereit
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von grauer Wolf; 19.10.2022, 10:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DoCPilL
    antwortet
    Schön war´s....nur zu kurz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tommielein
    antwortet
    Es war mal wieder so richt Schön die Familie zu treffen , vorallen Dingen persönlich zu treffen , immer wieder toll eure Organisation ​​​​​​, Gruß Tommielein. PS. E 10 is scheiße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heisenberg
    antwortet
    Lieber Captain Picard und Crew,
    auch das Raumschiff Heisenberg inklusive Besatzung bedankt sich herzlichst für das grandiose Wochenenderlebnis. Der Ausflug der Dickschiffe verlief dieses Mal ohne Irrflüge Super Essen, super DJ, super Location, super gesellige Atmosphäre und auch meine zwei neuen Flugbegleiter, die erstmals dabei waren, haben sich sauwohl gefühlt und würden gern erneut mitfliegen. Es war einfach wieder einmal alles perfekt. Nur das Wochenende geht immer viel zu schnell vorüber. Wir haben dann am Sonntag noch die Gelegenheit gesucht, kurz rüber in den belgischen Luftraum, in Richtung Eupen und Liege einzudringen. Glücklicherweise wurden wir nicht beschossen und konnten am Abend gesund und munter auf dem Heimatplaneten in unsere Betten fallen .

    Vielen Dank an Osterhäsin, Siggi inklusive aller Unterstützer für das unvergesslichste Erlebnis des Sternenjahrs 2022.

    Seid alle recht herzlich gegrüßt.
    Wir hoffen Euch im nächsten Jahr alle wieder zu sehen.
    Alle Gute wünscht Euch die Crew des Raumschiffs Heisenberg.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • gigante1803
    antwortet
    Sternzeit 2222-08-22

    An Captain Siggi Picard & Crew,

    vielen Dank auch von uns.
    Es war ein herrlicher Tag mit Freunden, an einer tollen Location; mit einem spitzen Referenten, der uns die Geschichte um Vogelsang IP näher gebracht hat.
    Die Ausfahrt war von der gewählten Länge und Landschaft perfekt gewählt.
    Das importierte Dino Fleisch und die Getränke in Zehn Vorne waren in ausreichender Menge vorhanden.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    "Live long and prosper"

    Andrea & Heiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaaxri
    antwortet
    Auch von Uns,

    es war ein herrlicher Tag. Vielen Dank an die Orga.
    Freuen uns auf 2023

    Manuela und Axel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X