Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eifel Trek: The Next Generation" 10. Eifeltreffen am 20. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von grauer Wolf Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,
    die Bilder sind Online.


    Es war wie immer eine Freude und Spaß mit Euch unterwegs zu sein.
    Das Startrekgeschwader Eiffel war wie immer erfolgreich in Planung und Durchfürhrung der Flugshow.
    Dafür unseren herzlichsten Dank.

    Wir freuen uns auf das 11. Treffen in der schönen Eiffel. Und sind auch dieses mal auf das Motto gespannt.
    Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bilder schauen.
    Herzlichen Dank für deine Mühe....die Bilder die du geschossen und uns allen zur Verfügung gestellt hast
    sunnyside of live

    Kommentar


      #92
      Sach ma, wird es noch ein lecker Video vom 22er Treffen geben, so wie die letzten Jahre auch
      392

      Kommentar


        #93
        Bestimmt
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #94
          Unfassbar: Unser Siggi Dogwalker aus dem Saarland ist tot. Wir trauern um einen Dickenfahrer aus Leidenschaft, der fast bei jedem Eifeltreffen mit an Bord war. Über 10 Jahre mit ihm haben einen festen Platz bei uns im Kopf und im Herzen reserviert. Seinen Angehörigen wünschen wir alles Mögliche an Kraft und Zuversicht was nur geht. Siggi & Andrea

          _20221030_233649.JPG
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Osterhäsin; 31.10.2022, 00:38.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #95

            Kommentar


              #96
              Mist
              2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

              Kommentar


                #97
                Mein herzlichstes Beileid warst ein klasse Kumpel mit dem man richtig viel Spaß hatte.

                Es ist traurig, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selbst eine werden...

                RIP machet jut Siggi


                (Sorry wegen verspäteter Kondolenz)

                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #98
                  Hier nun das verspätete Eifelvideo in Gedenken an Dogwalker / Siggi.

                  "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                  Kommentar


                    #99
                    Danke für das immer wieder geniale Video zum Abschluß.

                    Da sind echt wahre Erinnerungen anbei... an einen super schönen Tag mit Freunden.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      Wie schön, da habt ihr euch ja mal wieder selber übertroffen. Einfach nur fantastisch, danke euch. PS: Klasse Nebendarsteller.
                      392

                      Kommentar


                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          Herzlichen Dank an alle für den schönen Tag und das krönende Abschlussvideo.

                          Kommentar


                            Mit Bestürzung und Betroffenheit haben wir heute gelesen, dass unser Chrysler – Freund Siggi verstorben ist. Er wird eine Lücke in der Gemeinschaft und im Forum hinterlassen. Den Angehörigen möchten wir unser herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
                            Christoph & Liane
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              .. nach langer Zeit haben wir mal uns wieder reingeklickt, um das Eifelvideo zu schauen und müssen erst mal so eine schlimme Nachricht lesen.

                              Siggi, die wirst uns bei den nächsten Eifeltreffen fehlen.

                              Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.

                              Kerstin und Georg
                              Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

                              Kommentar


                                Wir können es nicht glauben! Unsere Barbara ist am Sonntag von uns gegangen nach kurzer schwerer Krankheit. Sie hatte einen Herzinfarkt und sich davon leider nicht mehr erholt. Ihr bester Freund Basti / Kegelchen war bis zum Schluss an ihrer Seite und sie ist friedlich eingeschlafen. Barbara wurde 81 Jahre alt und war auf vielen, vielen Treffen in ganz Deutschland dabei - immer mit einem Lachen und mittendrin. Wir standen in ständigem Kontakt mit ihr und wollten sie zu ihrem Geburtstag im April überraschen. Wir sind unsagbar traurig, sie wird für immer in unseren Herzen bleiben! Siggi & Andrea


                                Fluch der Eifel 2021-1404.jpg Eifeltreffen 2017-270.jpg
                                Zuletzt geändert von Osterhäsin; 27.03.2023, 16:17.
                                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                                Kommentar


                                • roenne
                                  roenne kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ich hatte auf verschiedenen Treffen die Freude, mit Barbara zu quatschen und Spaß zu haben. Ich bin erschüttert und traurig. R.I.P. Barbara.
                              Lädt...
                              X