Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"BACK TO THE EIFEL II" XI. Eifeltreffen am 2. September 2023
Von mir ein dickes DANKESCHÖN an die Häsin & Siggi für ein klasse Treffen, mit Dejavu Effekt
[edit] ich hätte noch Videoaufnahmen von vor dem Bergwerk & von der Ausfahrt. Mit einer Gimbal-Cam in hoher Auflösung gemacht.
Hat hier jemand ein große Cloud in die ich die Daten (ca. 27GB) laden kann? Tetra könnte sie sich dann dort herunterladen und ggf. verwerten...
Hallo ihr Lieben,
auch von uns ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Es war einfach wieder alles BERAUSCHEND. Abermals alles großartig organisiert vom Treffpunkt und der Höhlenforschung über die Ausfahrt bis zum abendlichen Ausklang mit kulinarischen Genüssen vom FEINSTEN. Grandios auch der traditionelle kalte Kaffee zum Abendessen. : - ), der immer so gute Laune zu verbreiten mag wie auch der frisch gepresste Maracuja - Saft. Vielen, vielen Dank. Es ist schön, dass es Euch alle gibt und wir den Abend mit Euch in illustrer Runde verbringen durften. Besonderen Dank auch nochmals an Andrea und Siggi, die sich jedes Jahr auf das Neue so viel Mühe machen, dieses Treffen zu organsieren. Liebe Grüße von Christoph, Liane, Jana und Hanja SuperBeeParty.jpg
Von mir ein dickes DANKESCHÖN an die Häsin & Siggi für ein klasse Treffen, mit Dejavu Effekt
Es brauchte mich niemand anrufen, war sogar zu früh am Treffpunkt
Die Grillhütte habt ihr genial ausgesucht, tolle Location!
Ganz überwältigt war ich tatsächlich von der Salatbar, habe jeden probiert und war begeistert.
Auch die Ausfahrt war cool, dabei hat man nicht so sehr gemerkt daß einige fehlten.
Dennoch haben sie mir gefehlt! Alle anderen wieder zu sehen hat aber doppelt Spaß gemacht
Nu bin ich gespannt auf die visuelle Zusammenfassung
[edit] ich hätte noch Videoaufnahmen von vor dem Bergwerk & von der Ausfahrt. Mit einer Gimbal-Cam in hoher Auflösung gemacht.
Hat hier jemand ein große Cloud in die ich die Daten (ca. 27GB) laden kann? Tetra könnte sie sich dann dort herunterladen und ggf. verwerten...
Auch von uns beiden ein RIESEN DANKESCHÖN für das tolle Event. Gefühlt, wird die Danksagungsliste von Jahr zu Jahr länger. Aber das zeigt einfach nur, wie vielen das Eifeltreffen am Herzen liegt und sie gerne etwas beisteuern.
Passend hierzu:
Danke an "biker" für`s rauslassen vom beschrankten Parkplatz.
Vorfreude auf nächstes Jahr ist bereits vorhanden. Gerade den Kalender auf September gestellt und mich über die schönen Bilder von Barbara gefreut. Toll, dass Ihr nochmal an sie und natürlich auch Siggi erinnert habt.
Gruß Gigante1803
Zuletzt geändert von gigante1803; 04.09.2023, 08:25.
Das war wieder ein Treffen vom feinsten und der Wettergott hat auch wieder mitgespielt.
Vielen Dank an die Osterhäsin, den König und alle mithelfenden. Wir hatten wieder viele nette Gespräche und einen interessanten Menschen kennengelernt.
Liebe Forumsbewohner,
es war schön, euch wieder zu sehen
und der Abend hat uns beiden sehr gut gefallen.
Ganz lieben Dank nicht nur an die Forumsbewohner sondern auch an das gesamte Orgateam.
Meine Häsin, mein König, ganz toll, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt……und ich habe mich so sehr gefreut, dass ich….selbst mit meiner Reisschüssel…..das Zertifikat für Zeitreisende vom Dekan Dr. chron. Emmet Koenig dem Chronphysiker erhalten habe.
Wir2 sind gut in Düsseldorf angekommen, sitzen mit einem Glas Sekt in der Sonne und lassen das schöne Wochenende mit euch nochmals Revue passieren.
Wir müssen kurzfristig absagen, ich habe gedacht es wird über Nacht noch besser, aber die Gesundheit lässt es nicht zu. Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen schönen Tag
Junior hat auch noch Interesse bekundet und meinte, er käme mit.
Damit sind wir dann doch 26.
Eigentlich will er mim Mustang kommen, aber das muss ich ihm noch ausreden.
Ich brauch doch nen Fahrer nach Hause...
Einen Kommentar schreiben: