Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"BACK TO THE EIFEL II" XI. Eifeltreffen am 2. September 2023
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das ist sehr schade, bei dem beachtlichen Aufwand, der ehrenamtlich und nebenbei zu stemmen ist aber auch verständlich - das geht halt nicht immer.
Vielleicht nächstes Jahr, wir würden uns freuen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ihr Lieben, es tut uns wahnsinnig leid, aber es wird dieses Jahr leider aus persönlichen Gründen kein Eifeltreffen geben! Wir entschuldigen uns sehr für die späte Info!
Siggi Koenig und Andrea Osterhäsin
-
Gibt es den schon was neues??
Wir warten schon sehnsüchtig
-
Bin ich also nicht der einzige der seit Wochen jeden Abend um 19 Uhr nachschaut ob es was Neues gibt?
Gruß
biker
-
TOP! Spitzen Video - hier stimmt alles.
bis zum nächsten Mal in 2024
-
Super, Spitze und sowas von unterhaltsam!
Danke für ein weiteres hochauflösendes Erinnerungsstück an die Eifel und eine tolle Truppe!
Bis 2024
- 3 Likes
-
Wahrlich, Wahrlich ein wahres Meisterwerk. Ein einigen Stellen musste ich schmunzeln und trotzdem habe ich ein Tränchen vergossen weil ich nicht dabei sein konnte. Aber beim nächstem bestimmt wieder…
- 3 Likes
-
Lieber Tetra
Man, ich bin geflasht... wow wie geil ist der Film denn?
Vorallem das Intro... so unglaublich gut mit so vielen Einzelheiten
Ich wünsche mir das du beim nächstenmal meine Reissschüssel so "deep fakest" das es als ein richtiges Auto auch beim Konvoi zu sehen ist
Es ist für mich das allerbeste Video ever was du je gemacht hast... vielen Dank dafür
Wir 2 freuen uns auf EIFEL 2024... danke an allle... es war so schönZuletzt geändert von dtmv6; 06.11.2023, 15:28.
- 3 Likes
-
@roenne:
Ich hoffe, das Ölleck ist mittlerweile beseitigt .
- 2 Likes
-
Lieber Tetra,
vielen, vielen Dank für das geniale Video. Ich glaube, dass Du Dich erneut selbst übertroffen haben könntest. : - ) Die ganzen CGIs …. und Finessen stehen ja schon auf Avatar – Niveau. Beeindruckend ist auch die Abstimmung von Bewegung und Bild mit der Musik. Ein ganz großartiger „Wurf!“ Wir sind immer noch „geflasht.“ Als kleiner Hinweis: Seit 1932 wird in Hollywood auch ein Oscar für den besten Kurzfilm verliehen (Wiki weiß einfach alles). Vielleicht einfach mal anmelden. ;-)
Vielen Dank nochmals. Hoffe, dass wir uns alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder treffen.
Liebe Grüße an alle.
Christoph & Liane (Heisenberg)Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
- 2 Likes