Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dragrace Hockenheim 2024
Einklappen
X
-
power and torque from idle all the way to the redline!
-
bin dieses Jahr nicht richtig dabei...zuviel drumherum und meine Kiste ist auch noch nicht so ready...
Aber am Samstag auf Sonntag bin ich wie gewohnt bei meinen Kumpels vor Ort.
Party muss einfach sein...
Um zu überbrücken, hier mal zwei aktuelle Videos vom heutigen Freitag...ok..."de Jung" hat nicht so viel Ahnung aber er zeigt alles
Im Video 2 bei 11:14 > das ist das Gremlins Team von einem meiner besten Kumpels namens Erich Pflug
(Ich wäre schon ein guter Begleiter durch die Fahrergasse zumal ich die wirklich alle kenne)
PS.
Ach was musste ich gerade lachen... Zitat aus dem Video: "es gibt doch ein paar Leute die schlafen auf dem Platz"...
Echt jetzt... kein Hotel ?
Ey...ein Feldbett unter einem Zelt und gut ist, that's life
Mein "Hotelzimmer" habe ich gerade für morgen auch schnell schon gepackt, einen Schlafsack, ein Feldbett und für das gute wohlgefühl...ein Kissen
Getränke sind vorhanden, die Minibar muss nicht geplündert werden
Auf gehts in das geile Wochenende...Zuletzt geändert von dragvette; 23.08.2024, 18:39.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Mein lieber Mann, das war ein heißes Wochenende
Party bis 5 Uhr morgens und geile Läufe auf der Strecke am Samstag:
Leider gab es einen Pro Mod Crash, aber dem Fahrer ist nix passiert.
Trotzdem landete aber ein Hubschrauber um den Fahrer in der Klinik zu checken.
Bei 12:05 fängt der Lauf hier im Video an:
Zuletzt geändert von dragvette; 26.08.2024, 21:50.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von dragvette; 16.09.2024, 22:18.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von dragvette; 16.09.2024, 21:50.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
Kommentar