Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

    meine Kiste liegt im Tiefschlaf und wird nun virtuell wieder zum Leben erweckt

    Vielen, vielen Dank für das Video, das überbrückt die Sehnsucht das gute Stück wieder anzufeuern

    Danke Tetra, ganz toll gemacht

    Jens

    Edit: Danke an alle Mitwirkenden : bis 2017
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. Agust 2016

      Nach langer, langer, langer Zeit endlich mal wieder eingeloggt und was sehe ich ?
      Einen Grund, die Kanzlei an Heiligabend dann doch eine halbe Stunde später zu verlassen und das Eifelvideo noch 2-3 mal anzusehen .

      Lieber Chris, vermisst haben wir dich in der Eifel in diesem Jahr. Aber jetzt ist es wieder so, als wärst du irgendwie doch dabei gewesen. Vielen Dank dir und allen "Bilderlieferanten" für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.

      Ganz großes Kino mit SFX & Allem. 6) 6) 6)
      Wenn die liebe liebe Andrea (cooles Bild aus Berlin übrigens) das jetzt auch noch auf den "BRICK-Stick" gequetscht bekommt, kann ich das zuhause dann sogar mit Ton (!) genießen .

      Lieber Sven, du coolster Top-Gun-Drohnen-Pilot-2016: Du hast schon gemerkt, daß zu einem echten Happy End noch ein bisschen was Dickes gefehlt hat, oder ? Vielleicht zur Eifel 2017 ?!

      Euch allen ein Friedliches Fest und einen knitterfreien Start in das Neue Jahr 6) 6) 6)
      (letzteres gilt nicht für das Neujahrs-Morgengesicht..)

      Thoma$, Romana & Walter P.

      Kommentar

      Lädt...
      X