Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

    Echt jetzt? Wer macht denn Burnouts. Darauf muss man doch nicht hinweisen

    Kommentar


      Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

      Burnout? - ist doch englisch, oder? Ich kann kein Englisch, ist sicher irgend so ein schweinkram und so was machen wir nicht

      So Hüte, Wasser, Mückensprayund Sonnenmilch eingepackt, komme mir vor wie bei einer Dschungelexpedition, aber es geht ja auch in die Eifel 6)

      Wir kommen

      Grüße von KD und Dave
      Dodge Challenger SRT 8 - (KW1, Zoomers und C&L-Luftfilter)

      Kommentar


        Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

        Burnout?nbsp;- ist doch englisch, oder?nbsp;Ich kann kein Englisch, ist sicher irgend so ein schweinkram und so was machen wir nicht

        So Hüte, Wasser, Mückensprayund Sonnenmilch eingepackt, komme mir vor wie bei einer Dschungelexpedition, aber es geht ja auch in die Eifel 6)

        Wir kommen

        Grüße von KD und Dave
        Ich bin im englischen auch nicht so dolle.......
        Aber wie ich es erfahren und gegoolte habe, ist es eine Krankheit, wenn man zu viel arbeitet.

        Häsin.....müssen wir uns Gedanken machen
        sunnyside of live

        Kommentar


          Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

          Ich wünsche EUCH allen viel Spass und bin bischen traurig nicht dabei sein zu können
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. August 2016

            Du wirst uns auch fehlen!

            @Burnout-Spezis: es ist schon beruhigend, dass das so viele lesen. : Wenn jetzt noch der BRICK hier reinschaut, macht der wenigstens auch keinen Burnout...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Re: "TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL" Eifeltreffen am 27. Au

              boah geiles programm mal wieder!!!!!
              Euch allen viel spass....
              habe mir grad 2x das video von 2012 reingezogen... geile erinnerungen...
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar


                Top-gun

                So auch wir machen uns langsam in die Startlöcher .........Oel ,
                Luft in den Reifen und Wasser kontrollieren . Tank Voll
                Euros einpacken, Pass ,Getränke etwas Kleines zum essen und sonst viele...viele kleine Artikel.

                Wir werden schon heute Abend losfahren und dies sehr gemütlich damit wir keinen Stress haben
                die letzten Stunden werden wir dann im Auto relaxen und noch ein wenig schlafen.

                Also dann bis Morgen und allen eine gute Anfahrt.

                Gruss aus der Schweiz

                Beat und Sohnemann Brian
                dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                Kommentar


                  Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                  Hey Beat!!!
                  Gute Reise!!!!
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                    Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. gust 2016

                    Der BRICK hat keine Zeit für Burnout, da arbeitet der lieber ein Stündchen länger
                    Es besteht hier aber die begründete Sorge nach 2 oder gar 3 freien Tagen in ernsthaften Freizeitstress zu kommen .

                    Für Walter P. kann ich nicht garantieren. Der weckt gerade das Getriebe aus dem Opa-Modus und verlangt nach ARAL Ultimate Diesel für morgen...

                    Noch einmal schlafen

                    Thoma$ & Romana & Walter P.

                    Kommentar


                      Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                      Bei genauerem Hinsehen zeigen sich oft deutliche Alarmsignale eines beginnenden Burnout:

                      Das sind zum Beispiel häufige Gereiztheit, Schlafstörungen, chronische Müdigkeit und Konzentrationsschwäche.
                      Kritisch wird es auch, wenn liebgewonnene Tätigkeiten und Hobbies keine Freude mehr machen und soziale Kontakte vernachlässigt werden.

                      Das kann ich mir bei meinem Auto nicht vorstellen... und soziale Kontakte werden am Wochenende gepflegt
                      (erst dann trifft vielleicht etwas aus den Beispielen in der ersten Reihe auf... am morgen danach...)

                      Auto auch getankt... so wie es die Hitze zulässt... aber zum waschen ist es mir einfach zu heiß... :

                      Bis morgen, euch allen eine gesunde Anfahrt

                      Brigitte und Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                        Hey Beat!!!
                        Gute Reise!!!!
                        danke
                        dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                        Kommentar


                          Re: &quot;TOP GUN - SIE F&#220;RCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                          Wir sind nach einem wunderbaren Wochenende wieder gut zuhause angekommen
                          H&#228;sin und K&#246;nig nochmals Danke f&#252;r das erneute Legen der Benchmark f&#252;r unsere Treffen

                          Kommentar


                            Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                            Brigitte und ich melden uns auch "gesund" zurück.

                            Alles weitere später...ich/wir sind sooo platt

                            Einen Vorteil gegenüber der heutigen Formel 1 hatten wir aber ALLE.

                            - Kein Crash in der ersten Runde -

                            Ich hoffe alle weiteren Teilnehmer sind ebenfalls heil nach Hause gekommen.

                            Für mich als Rooki, war dies so ein Wochenende,

                            dass wir beidstimmig sagen, nicht nur ein tolles Auto, sondern auch super tolle Menschen, die genau dieses Feeling ausleben 6)

                            Und die Veranstalter, Andrea und Siggi : was solle ich noch sagen... perfekt wäre untertrieben grandios und vielen, vielen Dank für alles.

                            Nun bin ich auf Bild und Videomaterial gespannt, (aber bitte nicht von den letzten Nachtstunden )

                            Brigitte und Jens

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Re: &quot;TOP GUN - SIE FÜRCHTEN WEDER TOD NOCH EIFEL&quot; Eifeltreffen am 27. August 2016

                              Sorry an alle die i h nicht persöhnlich verschiedenen könnte. Das ging ratz fatz.
                              jetzt stehe ich am Ring Eingang seit eine Stunde wegen eines Unfalls bewegt sich gar nichts.😧
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                Re: &quot;Top Gun

                                So meine Lieben,

                                auch wir sind heile in der Schweiz angekommen. Sind gemütlich und ohne Stress gefahren.
                                Es hat und wiedereinmal super gefallen denn die ganze Bande war super. trotz einwenig Halsschmerzen
                                betreffs Hochdeutsch sprechen ???
                                Nochmals ein grosses Dankeschön an alle die mitgeholfen und organisiert haben es war absolut
                                der Hammer und eine grosse Superleistung.

                                vielen..vielen Dank es war super.

                                Einen lieben Gruss aus der schönen Schweiz

                                Beat mit Sohnemann Brian

                                Ps. auf das Nächsten Treffen freuen wir uns schon heute
                                dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X