Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

    Hallo Leute,

    das 6. CTB findet dieses Jahr am

    Samstag, den 16. September 2017


    statt.

    Die Planungen laufen auf Hochtouren, genau Details geben wir hier zeitnah bekannt.

    Da wir aus letztjährigen Event einige Schlüsse gezogen haben, werden wir es dieses Jahr etwas entspannter angehen,
    was die zeitliche Abläufe angeht.
    Wir wollen einfach mehr Zeit zum quatschen und Autos bewundern haben.

    Auch wollen wir alle Übernachter diesmal in einem Hotel unterbringen.

    Hierzu haben wir uns das Penta-Hotel Berlin-Potsdam rausgesucht.
    pentahotel Berlin-Potsdam · Warthestraße 20 · 14513 Teltow

    SCHNELL SEIN LOHNT SICH!
    Um euch zusätzlich noch etwas zu motivieren, bieten wir für die ersten 25 Zimmerreservierungen
    in dem Hotel die Übernachtung für 65,- € für die Nacht von Samstag zu Sonntag an, egal ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer!

    Wer schon vorher anreisen möchte und eine Übernachtung von Freitag zu Samstag im Penta benötigt, meldet sich bitte auch bei uns. Zimmerpreise dann wie folgt: EZ 82,00 und DZ 99,00 Euro!
    Wir haben hierfür ein Kontingent an Zimmern zu Sonderkonditionen reserviert. Ihr könnt diese nicht über das Penta-Hotel reservieren.

    Die "verbindliche" Reservierung der Zimmer erfolgt über uns. Hierzu bitte PN an mich!
    Ich werde die Liste nach Anmeldung führen, Schnellentscheider können also von Sa zu So deutlich günstiger übernachten!

    Einige wenige Restplätze sind auf der "Ich schlaf günstig im Hotel"-Liste noch frei!!!


    So, hier nun die Details zu unserem diesjährigen CTB, welche wir mit großer Vorfreude für euch organisiert haben:

    Um 10.30 Uhr starten wir den Tag (Sa. 16.09.201 auf/an der Kartbahn „Altes Lager“ in Niedergörsdorf

    www.go-kartbahn.de
    • Adresse: Flugplatzweg 6, 14913 Niedergörsdorf
    • Alternativ hier noch die Koordinaten fürs Navi: 51°59'56.5"N 12°59'37.0"

    Es wird hier kein organisiertes Kartfahren geben.
    Wer aber Lust hat auf dem Ring seine Runden zu drehen oder kann dies natürlich gerne auf eigene Kosten tun.
    Wir haben 2 Zeitslots (11 und 12 Uhr) reserviert, in denen ihr 2x10min mit Zeitmessung fahren könnt (Kosten ca. 20€)
    Wer hier interessiert und mitmachen will, bitte schon bescheid sagen, damit wir schauen können, wie viele Fahrer ungefähr zusammen kommen.

    Alle anderen können sich auf der Terrasse zum Quatschen treffen, einen Kaffee trinken oder etwas frühstücken…

    12:30 Uhr Abfahrt zum gemeinsamen Fotoshooting (Fahrzeit ca. 2-3min).

    Eine alte Fliegerhalle dient als Hintergrund für ein tolles Gruppenbild und Einzelaufnahmen.

    13:00 Uhr Fahrt nach Beelitz Heilstätten (Fahrzeit ca.45-60min).

    14:00 Uhr Ankunft Beelitz Heilstätten – Deutschlands gruseligstes Krankenhaus!

    http://www.travelbook.de/orte/lost-p...es-krankenhaus
    • Navi Adresse: folgt…(je nachdem welcher Parkplatz uns zur Verfügung steht)
    • Wir parken gemeinsam auf einem Parkplatz, die Parkgebühren sind in der Startgebühr enthalten.
    • Um 14:30 Uhr haben wir eine geführte Tour durch die „Alte Chirurgie“ organisiert. Die Kosten sind im Startgeld enthalten.
    • Gerne können im Anschluss die Heilstätten auf eigene Faust erkundet werden.
    • Tipp: Bei schönem Wetter ist der Baumkronenpfad zu empfehlen: (http://www.baumundzeit.de/baumkronen...reisepfad.html)
    EDIT: Es wird Anfang 2018 auch ein Gruselfilm im Kono erscheinen, der hier gedreht wurde: 68Kill


    16:00/16:30 Uhr Fahrt zum Pentahotel Hotel
    • Adresse: Warthestraße 20, 14513 Teltow
    • Parkplatz ist groß, hier sollte jeder seinen Platz finden.

    18:30 Uhr
    • Gemeinsames Abendessen (Buffet) im Pentahotel (die Kosten werden von www.elite-serve.de gesponsort). Getränke zahlt jeder selber.
    • anschließend: Chillen, Klönen, Billard spielen, duselig quatschen, what ever…


    Die Startgebühr pro Person beträgt nur 15,00 €, Kinder (8-15 Jahre) zahlen 7,50 €

    Die Startgebühr ist bitte vorab zu zahlen. Genauso wie die Hotelzimmer im Penta-Hotel, die wir dann mit dem Hotel für euch abrechnen (aufgrund des Sponsorings).

    Die Bank, bzw. Paypal-Daten bekommt jeder per PN von mir zugeschickt, bzw. fragt diese bei mir an (falls keine PN kommt )



    Für diese Aktion ein großes Dankeschön an unseren Sponsor eliteSERVE!!!
    Zuletzt geändert von Zwoelfender; 20.07.2017, 11:02.
    8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

    #2
    Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

    Teilnehmerliste CTB 17

    01. Silver B und Hund
    02. Sitzheizung +
    03. kegelchen +
    04. Ice-Devil +
    05. Hiele +
    06. DN_ExarKun +
    07. Zwoelfender +
    08. Louay
    09. Rino +
    10. Boehse43 +
    11. WoSi +
    12. Kloks +
    13. Lotte
    14. badfrog
    15. Kay +
    16. grauer Wolf +
    (17. RedneX + )
    18. MCi
    (19. Karistian + )
    (20. Hemiman + )
    21. Damnman +
    22. AJohnny1812 +
    23. Wahni
    24. Guido3
    25. schleicher +
    26. Shuffleheinz +
    27. Ge-Störte(r)Becker
    28. samfura +
    29. Morbidcrowd +
    30. Uwe +
    31. Becks12 +
    32. ColonelLee + Bruder
    33. tomausteltow +
    34. Rammsteinobi +
    35. DeepBlue +
    36. albin-ad2
    37. merc008 +
    38. StockiSRT +
    39. Moinghard +
    40. M.Telge
    41. Vampy +
    42. Laas Vega +
    43. TSA +
    44. DonRamon +
    45.
    46.
    47.
    Zuletzt geändert von Zwoelfender; 11.09.2017, 16:12.
    8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

    Kommentar


      #3
      Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

      ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

      Da viele von euch im neuen Forum ihre Postfächer noch nicht aufgeräumt haben ( es sind nur max. 100 Nachrichten in Posteingang, Postausgang und Gelöschte zulässig) konnten die Details zu den Startgebühren und Hotelzimmern nicht zugestellt werden.
      Da wir natürlich keine Mailadressen von den meisten haben, poste ich den Text hier!!!

      Hallo Leute,
      die Planungen des diesjährigen CTBs schreiten mit großen Schritten voran.
      Im Forums-Thread findet ihr mittlerweile Details zum Tag, da könnt ihr schon mal schauen, was so auf euch zukommt.

      Da die Hotelzimmer von uns zum einen Sonderpreis gebucht wurden und ein Teil davon unser Sponsor übernimmt, bezahlt die Hotelzimmer bitte vorab bei uns. Wir bezahlen die Hotelzimmer noch im August für alle zusammen.
      Das Einzel- und Doppelzimmer kostet euch für die Nacht von Samstag zu Sonntag 65,- € inkl. Frühstück.
      Wer noch eine Übernachtung von Freitag zu Samstag im Penta gebucht hat, bezahlt für die Übernachtung im EZ 82,00 und DZ 99,00 Euro.

      Die Startgebühr von 15,- € je Erwachsener, bzw. 7,50 € für Kinder von 8-15 Jahren überweist ihr bitte gleich mit.

      Bitte addiert euch das zusammen und überweist den Betrag auf folgendes Konto:
      Bank: comdirect
      Inhaber: Marco Fiedler CTB
      IBAN: DE10 2004 1144 0762 2582 00
      Verwendungszweck bitte: CTB17 plus Forumsnamen

      Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit per Paypal zu zahlen: marcofiedler@kabelmail.de
      Hier bitte Zahlung an Freunde, sonst kommen noch Gebühren dazu.

      Meldet mir bitte im Anschluss an die Zahlung noch die Echtnamen aller Teilnehmer (bei Kindern bitte mit Alter) per PN.
      Bei Fragen bitte einfach melden.
      Gruß
      Marco
      Zuletzt geändert von Zwoelfender; 20.07.2017, 10:57.
      8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

      Kommentar


        #4
        Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

        WIR SIND DABEI 6)

        Bitte
        Ü+F 2 Pers, eine Nacht 16-17.09.2017
        Buchen für uns

        Dankö 6)

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

          Dabei
          Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

          Kommentar


            #6
            Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

            na klar sind wir wieder dabei....
            Ü+F 2 Pers, eine Nacht 16-17.09.2017

            Kommentar


              #7
              Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

              Sehr gerne wieder dabei ...
              2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
              2019 Charger SRT

              Kommentar


                #8
                Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                Dabei!
                300C Touring CRD<br>Gechipt 600NM/260PS

                Kommentar


                  #9
                  Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                  WIR SIND DABEI 6)

                  Bitte
                  Ü+F 2 Pers, eine Nacht 16-17.09.2017
                  Buchen für uns

                  Dankeschön 6)
                  Guckst Du mal:

                  DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                  SAVE the DATE:

                  - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                  - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                    Wir sind unter Vorbehalt dabei und pennen dann bei meinen Eltern.

                    Wir werden alles in unser Macht stehende versuchen Euch Berlinern wieder gehörig auf'n Sack zu gehen

                    Kay&Mandy
                    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                      Wir sind dabei. Ü+F 2 Pers. 16.-17.09.17

                      Danke!

                      Update: Hatte versucht selbst zu buchen weil es gestern noch im Text oben so stand.
                      Da bekomm ich die Info das es nur hier geht. PN ist raus!
                      - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                        Dabei
                        zu Zweit mit Übernachtung
                        Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat&nbsp; http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                          Dabei : 3 Wischmopp, 1 Auto, eine Krankenschwester und einen Invaliden :

                          VIVA LA VIDA                
                                                                                        Hansestadt Stralsund

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                            Bitte
                            Ü+F 1 Pers, eine Nacht 16-17.09.2017
                            Buchen für mich.

                            Dankeschön. Freu mich schon,seit September 2016. Mfg
                            Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.&nbsp; &nbsp;&nbsp; Muhammad Ali

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

                              Ich komme auch. War letztes Jahr super!
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X