Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
am 10. 05. 2013 ist es wieder soweit.......die 1. Hot Summer Nites in der SCS findet statt.
Holt die Autos aus der Garage !!!!
Treffpunkt wie immer :
wer Lust und Zeit hat hat um 17:30 - 18:00 Uhr beim "Adler" (Modehaus) Parkplatz vor SCS
Adler Modemarkt Vösendorf-
Triester Str. 10, 2334 Vösendorf
- danach fahren wir im Konvoi zur SCS (McDonalds)
Wer nicht bis 18:00 Uhr beim Adler Parkplatz ist - kein Problem - wir sind dann auf jeden Fall am Parkplatz beim McDonalds in der SCS.
cu there
Thomy
Einen Kommentar schreiben: