Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts hier auch ein paar Österreicher??:) und wenn ja von wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

    Keine HOffnung, wir Österreicher schaffen es anscheinend nicht uns mal zu treffen
    AlPüpo war schon bei unser letzten Alpenglühn Ausfahrt dabei.
    Der Rest dümpelt scheinbar immer da rum wo ich grad nicht bin
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


      #32
      Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

      alpenglühn ausfahrt klingt gut.. is die dieses jahr auch?

      wenn ja: termine !! juhuiii

      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


        #33
        Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

        Ja wird auch wieder dies Jahr stattfinden. Termin haben wir noch keinen. Iss ja draußen noch kaaaalllltttt
        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #34
          Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

          Jo ich bin aus Unterwaltersdorf.

          Bin für jedes Treffen das Sinn macht bereit.

          Wir könnten ja das Alpenglühen sozusagen als Treffen benutzen damit wir gemeinsam Rauf fahren zB.

          Sind ca. 480KM von mir und die Strecke über Salzburg würde sich anbieten sich in der nähe von Salzburg zu Treffen. Macht keiner einen zu großen Umweg und macht sicher Spaß.

          Also was geht.

          Kommentar


            #35
            Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

            Also sobald der Termin fürs Alpenglühen steht wird das hier sofort unter der Rubrik Treffen/Reisen eingestellt inkl. einer Anmeldungsliste.
            Natürlich mit preisgünstigen Hotelbvorschlägen hir in unser Ecke.
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #36
              Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

              freut mich das hier zu lesen.

              salzburg ist natürlich top. wenn das früh genug ausgemacht wird bin dabei !!
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar


                #37
                Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                An alle die mal in der Nähe sind, auch hier nochmal die Einladung: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,47658.0.html!

                Kommentar


                  #38
                  Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                  Also Österreicher nicht aber bin aus Wien
                  Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                    Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben...vorweg einmal, ich fahre keinen dicken mehr, bin aber zum konzern zurück gekommen und deswegen wieder registriert. jedoch kann ich mich mit meinem alten namen hier nicht mehr anmelden (Martin_RX).
                    Bin ebenfalls aus dem Bezirk Tulln, fahre aber derzeit wie gesagt nur einen RAM, keinen Dicken.

                    Es gibt im Sommer diverse Treffen in Ostösterreich, dort wäre es ab geschicktesten sich zu treffen. Die Hot Summer Nite ist ja eh bekannt, dazu gibts noch in Korneuburg in der Werft die Motornights (http://www.motornights.at/index.php).
                    In Tulln eröffnen die Bridge Mill Brothers am Samstag, 25. Oktober 2014, ihre neue Firma (US-Cars). Ich werde vermutlich gegen 16:00 dort sein, vielleicht hat der @IGNATZ ja auch Zeit? Oder sogar ein paar andere aus der Umgebung.

                    Lg Martin

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                      Rust und Wien.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                        Bez. KB in Tirol

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                          Bin kein Österreicher aber ebenfalls aus WIEN =)

                          Grüß euch - hätte nicht gedacht das ein paar hier vertreten sind im FORUM
                          | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
                          | TA TechniX Gewindefahrwerk |
                          LED Innenraumbeleuchtung |
                          |
                          30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
                          | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

                          MFG aus WIEN

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                            Hallo

                            Es gibt ein Treffen in Leobersdorf. A2 Autobahnabfahrt Kreisverkehr gerade drüber erste Rechts. War das letzte mal alleine mit meinem 300C aber es waren Corvette C5 und diverse Kuriositäten vor Ort.
                            Das ganze hat einen tieferen Sinn.

                            Car Freitag ist keine offizielle oder gewinnorientierte Veranstaltung, sondern ein gemütliches Treffen von Auto und Motorradbegeisterten. Es gibt daher auch keine Eintrittsgebühren. Stattdessen gibt es vor Ort eine Sammelbox für die Kinderkrebshilfe, deren gesammelter Erlös am Jahresende offiziell übergeben wird.

                            Facebook einfach : Carfreitag : eingeben.

                            Vl. treffen wir uns da mal. Ich bin erst wieder im August dabei da ich Urlaube.

                            http://www.bloomfield.at/veranstaltu...s-oktober-2015

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                              Ich komme aus Bad Goisern/Oberösterreich (GM)

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

                                Heya

                                Bin auch kein geborener Österreicher, lebe aber mittlerweile in Mürzzuschlag, umringt von Bergen sozusagen

                                Fahre dieses Wochenende, also 12./13.09.2015, nach Zettling/ Graz mit einem Kumpel zum
                                24. Crocodile Meeting herüber ( Frikus Areal, A9 Exit 194 glaub ich? ).
                                Vlt sieht man sich ja dort Bin eh gespannt was mich dort erwartet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X