Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher??
und wenn ja von wo?
AlPüpo war schon bei unser letzten Alpenglühn Ausfahrt dabei.
Der Rest dümpelt scheinbar immer da rum wo ich grad nicht bin
und wenn ja von wo?
Keine HOffnung, wir Österreicher schaffen es anscheinend nicht uns mal zu treffen
Der Rest dümpelt scheinbar immer da rum wo ich grad nicht bin
Kommentar