Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts hier auch ein paar Österreicher??:) und wenn ja von wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Gibts hier auch ein paar Österreicher?? und wenn ja von wo?

    Dunkel Blauer Rechtslenker 3.5 in Freistadt, Oberoesterreich hier

    Kommentar


      #62
      Salzburg

      Kommentar


        #63
        Salzburg Land/Neumarkt am Wallersee

        Kommentar


          #64
          Vöcklabruck

          Kommentar


            #65
            Bin immer noch in Ehrwald/Tirol anzutreffen.
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #66
              Hallo aus Wiener Neustadt/ Niederösterreich!

              Bin auf der Suche nach einem 300C touring 3,0CRD ab Februar 2021(muss noch sparen)
              LG

              Kommentar


                #67
                Hallo

                Komme aus Gleisdorf - Grossraum Graz

                Kommentar


                  #68
                  Hallo, bin aus Ansfelden bei Linz.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo, ich habe hier mal eine spezielle Frage an die Mitglieder aus dem schönen Österreich. Ich habe noch einen Lebaron - Motorsteuergerät kaputt. Es gibt eins bei Willhaben.at -

                    Motorsteuergerät SMEC , Chrysler 2,2 l Turbo

                    8020 Graz

                    Zuletzt geändert: 21.01.2024, 19:22 Uhr | willhaben-Code: 763832088

                    € 20

                    Sicher kaufen mit Käuferschutz

                    Peter User:in seit 03/2019

                    20 GrazSteiermark

                    Es gibt für mich aus Deutschland keine Möglichkeit an den guten Namensvetter Peter aus Graz ranzukommen. Meine Frage bzw bitte - kann jemand mit willhaben account dem guten Peter aus Graz meine email adresse: "laaten@gmx.de" zwecks Kontaktaufnahme schicken. Teile für die alten Fahrzeuge sind langsam echt schwierig aufzutreiben.
                    Vielen Dank im voraus
                    Peter aus Hamburg

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von LebaronPit Beitrag anzeigen
                      ...
                      Es gibt für mich aus Deutschland keine Möglichkeit an den guten Namensvetter Peter aus Graz ranzukommen...
                      Du brauchst Dich doch nur bei willhaben.at zu registrieren. Geht auch von DE aus. Übliche Registrierung mit email und ner Mobilnummer zur SMS-Code Bestätigung.

                      Da der Verkäufer mit der Ösi-Post verschickt, sollte das auch problemlos nach DE gehen. Ösi-Post wird bei uns von DHL übernommen und ausgeliefert. Kostet möglicherweise nach DE etwas mehr Versand als innerhalb AT. Aber im Gegensatz zur Schweiz ist Österreich ja in der EU.

                      Ich bestell immer wieder mal was aus AT. Nicht von willhaben.at, sondern bei diversen Online-Shops, aber das klappt immer problemlos. Dauert maximal 2 Tage länger als Standard-DHL-Versand innerhalb von DE. In der Regel nur einen Tag länger.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #71
                        Danke für die Antwort. Mit deutscher Handynummer kann man sich leider nicht bei willhaben.at anmelden. Habe ich probiert. Habe auch direkt an willhaben.at an deren Kontaktmail geschrieben - die dürfen keinen Kontakt herstellen. Vielen Dank nochmals Peter

                        Kommentar


                          #72
                          Wien

                          Kommentar


                            #73
                            Ey ihr Ösis, seit ihr wirklich so stur

                            Anstelle zu sagen wo ihr alle herkommt, stellt doch einfach mal einen Kontakt zu dem Kollegen LebaronPit​ her und helft ihm.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von LebaronPit Beitrag anzeigen
                              Danke für die Antwort. Mit deutscher Handynummer kann man sich leider nicht bei willhaben.at anmelden. ...
                              Habs aus Spaß auch probiert, hat problemlos geklappt!
                              Auch mit deutscher Mobilnummer. Vorwahl muß man international angeben, also 49 und die eigtl. Vorwahl ohne die 0.
                              Bestätigungscode kam per SMS, und ich war drin.


                              Hab gerade bei deinem Namensvetter angefragt, ob er das Teil auch nach DE schickt. Mal sehen, was dabei rauskommt.
                              Zuletzt geändert von CoolCat; 22.02.2024, 08:17.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X