Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

    Hallo zusammen,

    wir planen wieder ein kleines Treffen. Am Freitag den 8. April soll es soweit sein. Wir werden gegen Nachmittag in einem Diner in Chemnitz oder Umgebung einreiten. (Wahrscheinlich ins Lara's Diner, direkt an der A72 / Stollberg Ost)
    Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen :-)

    Beste Grüße,
    Centrino
    Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

    #2
    Re: LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

    Hi,
    rechtzeitig mal noch 'ne Zeit angeben.
    VG
    ElGordo
    06er CRD Touring

    Kommentar


      #3
      Re: LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

      Ich denke mal so ab 16uhr rum, wenn der Berufsalltag zu Ende ist...
      Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

        ..bin dabei
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #5
          Re: LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

          Hi Leute,

          der nächste Ausflug der "LX-Friends Zwickau" (und den ganzen anderen Freunden die nicht aus Zwickau kommen )
          wird das US-Car Treffen in Schweikershain bei Mittweida sein. Wir schlagen dann am Samstag (21.05.2016) gegen Nachmittag auf. Man sieht sich

          Es grüßen, die LX-Friends
          Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: LX-Friends Treffen in Chemnitz / Umgebung

            ..die Bautz´ner U.S. Car Fraktion und die Dresd´ner Jungs und Mädels sind mit dabei
            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

            Kommentar


              #7
              Hi Guys,

              schon 3,5 Jahre im Koma, der Thread...
              Trefft ihr euch manchmal noch gezielt irgendwo?

              ---

              Und:
              mein Schrauber hört auf.
              Kann mir jemand einen Schrauber oder eine Werkstatt in Chemnitz oder Umgebung (außer Roßlau) empfehlen?


              VG
              ElGordo

              06er CRD Touring

              Kommentar


                #8
                Zitat von ElGordo Beitrag anzeigen
                Hi Guys,

                Und:
                mein Schrauber hört auf.
                Kann mir jemand einen Schrauber oder eine Werkstatt in Chemnitz oder Umgebung (außer Roßlau) empfehlen?

                VG
                ElGordo
                Kann ich dir leider nicht Helfen, habe angefangen das meiste selber zu machen, und was nicht Klappt gebe ich zu Tuning and More in Dresden.
                Loud Pipes Save Lives

                Kommentar


                  #9
                  Grüsse aus Dresden,
                  Falls es noch weitere Mitglieder aus der Umgebung gibt, könnte man das ganze ja Reaktivieren
                  Loud Pipes Save Lives

                  Kommentar


                    #10
                    Nach längerer Abstinenz sehe ich grade das irgendwie nicht mehr viel mit Treffen los ist.

                    Von meiner Seite aus, könnte man das gern wieder mal in Angriff nehmen.

                    Okay, es geht zwar langsam auf Winter zu, trotzdem kann man das wieder mal angehen.
                    2011-2015 Dodge Magnum '08 2.7l
                    2015-2016 Dodge Ram '07 5.7l
                    2020-...... Chrysler 300C '07 5.7l Sedan

                    Kommentar


                      #11
                      Dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Da schließ ich mich an

                        Kommentar


                          #13
                          Mit wem willst du dich anschließen? Du bist glaube ich etwas zu spät dran.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X