Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen 2021

    Hallo, habe heute so nebenbei erfahren das heute ein Treffen stattfand, Warum steht das nicht im Forum, Für alle die dort auch teilnehmen hätten wollen.
    Schade drum AJohnny 1812
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 16.09.2021, 09:16.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.     Muhammad Ali

    #2
    Zitat von AJohnny1812 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute so nebenbei erfahren das heute ein Treffen stattfand, Warum steht das nicht im Forum, Für alle die dort auch teilnehmen hätten wollen.
    Schade drum AJohnny 1812
    du bist doch schon so lange dabei...da gehört dann auch ein wenig Eigeninitiative dazu.

    Das CTB 2021 (Berlin) ist dieses Wochenende gewesen...und war lange vorher und auch hier angekündigt.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Hallo ich habe hier nichts gelesen
      Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.     Muhammad Ali

      Kommentar


        #4
        Das wussten wir auch nur von Barbara und da war die Anmeldung schon durch. Der ein oder andere hier wäre bestimmt gerne dabei gewesen! Wir waren drei Mal beim CTB, als es noch ein Forumstreffen war - sehr schade...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Ja da wäre ich auch gerne dabei gewesen, habe es erst gesehen als es vorbei war
          Loud Pipes Save Lives

          Kommentar


            #6
            Hallöchen,
            Ich verstehe überhaupt nicht die Aufregung....
            Einige haben sicherlich bemerkt das die Berliner und Brandenburger hier nur noch selten aktiv sind.
            Das hat verschiedene Gründe.... lasse ich mal so stehen....

            Darum haben wir uns entschieden, das CTB Treffen nur noch über Facebook bekannt zu geben.... das ist aber auch schon 2020 der Fall gewesen.

            .... und Eigeninitiative ist auch möglich, gibt ja die schon länger genutzte Mail Adresse ctborga@gmail.com, diese wurde auch schon zur Planung des CTB 2019 verwendet!

            Euer CTB Organisator
            Andi

            Kommentar

            Lädt...
            X