Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Car BBQ Rostock am 21.5.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Car BBQ Rostock am 21.5.16

    Auszug:
    Am Samstag den 21.5.2016 laden wir die Autowelt Rostock alle US Car Fans zum "1. US Car BBQ Rostock" ein.

    Bei live Rock'n'Roll Musik, amerikanisches Alt- und Neublech, Rippchen, Steaks und Wurst vom Grill, sowie kühles aus dem Fass möchten wir mit Euch einen schönen Tag rund um um das Thema "US Car''s" verbringen!

    Voranmeldung werde gerne entgegen genommen!

    Es wird noch ein paar kleine Highlights für diesen Tag geben, über die wir Euch hier in kürze noch informieren werden.

    Eintritt: frei
    Essen & Getränke: zu moderaten Preisen

    Also weitersagen, einladen und vorbeikommen!

    Autowelt Rostock
    Rövershägener Chaussee 4, 18146 Rostock
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    #2
    Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

    Um wieviel Uhr geht es denn los?
    Werde auf jeden Fall vorbei kommen, kann aber leider höchstens bis 16:00 Uhr bleiben,
    da ich am 21. noch eine Nachtschicht reingedrückt bekommen habe..
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

    Kommentar


      #3
      Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

      Da steht was von 10.00 bis 16.00 und wenn du einen VIP-Platz (Parkplatz) haben möchtest, soll man sich vorher anmelden, da steht's:


      Gruß
      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

      Kommentar


        #4
        Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

        Super, danke.
        Dann sollte das ja passen. 6)
        Gruß
        3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

        Kommentar


          #5
          Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

          Ich war heute da und kann sagen: Es hat sich gelohnt. 6)
          Laut Veranstalter; knapp 90 US-Cars, darunter 4 Dicke incl.
          meinem und ein paar Charger und Challenger.
          Die dicken sind wohl alle aus dem Forum, einmal Blackshadow,
          eine Dame aus Berlin und noch einer, der - wie er sagte -
          wohl mit dem Forum noch nicht so ganz zurecht kommt. ;P

          Gruß
          3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

          Kommentar


            #6
            Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

            das kann ich so bestätigen ...hast du noch ne Burger abbekommen? als wir dran waren gab es nur noch Pulledpork und Bratwurst...rippchen und lecker Burger waren schon aus
            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

            Kommentar


              #7
              Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

              Die Dame aus Berlin, war ich......alte Hasen kennen mich als
              Barbara mit Fusshupe........jetzt ohne
              War eine gute Idee, nach Rostock zu fahren, danke an die ORGA
              haben sich alle Mühe gegeben.
              Bin bischen trödelig aus Berlin los gefahren, sonst hätte ich noch aus
              versehen...lach....die weiteste Anreise gewonnen
              Wetter.... Essen....Animation....wirklich gut.....Danke!!!
              LG aus Berlin, Barbara ohne Fusshupe
              300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

              Kommentar


                #8
                Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

                das kann ich so bestätigen ...hast du noch ne Burger abbekommen?nbsp;als wir dran waren gab es nur noch Pulledpork und Bratwurst...rippchen und lecker Burger waren schon aus
                Ne, leider nicht. Bei mir wurden es zwei Bratwürste.
                Aber auch die haben geschmeckt. 6)

                Bin bischen trödelig aus Berlin los gefahren, sonst hätte ich noch aus
                versehen...lach....die weiteste Anreise gewonnen
                Eine halbe Stunde früher und es hätte geklappt.
                3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                Kommentar


                  #9
                  Re: US Car BBQ Rostock am 21.5.16

                  das kann ich so bestätigen ...hast du noch ne Burger abbekommen?nbsp;als wir dran waren gab es nur noch Pulledpork und Bratwurst...rippchen und lecker Burger waren schon aus
                  Ne, leider nicht. Bei mir wurden es zwei Bratwürste.
                  Aber auch die haben geschmeckt. 6)

                  Bin bischen trödelig aus Berlin los gefahren, sonst hätte ich noch aus
                  versehen...lach....die weiteste Anreise gewonnen
                  Eine halbe Stunde früher und es hätte geklappt.
                  300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X