Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler-Treffen-Nord 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler-Treffen-Nord 2022

    Moin, Moin

    Das 1. CTN in Norddeutschland

    Wir haben es endlich geschafft und in kurzer Zeit das erste Chrysler Treffen in Norddeutschland organisiert.

    Am 14.5.22 um 9:30 Uhr werden wir gemeinsam starten.

    Also ran an eure Jahresplanung!

    Da es unsere erste Planung ist wird die Personenanzahl begrenzt sein. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Anmeldeschluss ist der 1.3.22 oder wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

    Mehr Info bekommt ihr nach der verbindlichen Anmeldung unter ctnbecks@gmail.com!

    Moin moin, heißt es hier im Norden und das ist das Stichwort des CTN22.

    Tagesablauf

    Unser Tag startet um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im
    Restaurant am Wasserturm,
    Brahmstraße 1
    25746 Heide
    Da die Parkplätze rundherum verteilt sind werden wir die Parkplätze zu weisen.

    Um 11:30 Uhr finden wir uns alle zusammen und nach einer Ansprache geht es um
    spätestens 12:00 Uhr mit der Ausfahrt los.

    Ziel der Ausfahrt ist der Parkplatz Ahndelweg in 25881 Westerhever um ca 13:00 Uhr. Dort versammeln wir uns und es wird dann weitere Infos geben.

    Um ca 15:00 Uhr machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Fotos machen und verweilen am/auf dem Strand von St. Peter-Ording.
    Strandüberfahrt
    Am Deich 34
    25826 St. Peter-Ording

    Dann ab 17:00 Uhr startet die Rückfahrt zum Hotel.
    Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst
    Hanseaten-Platz 2
    25524 Itzehoe
    Wo wir uns ab 19:00 Uhr zum gemeinsamen Buffett treffen und den Abend

    Zu den Preisen kann ich unter Vorbehalt folgendes sagen:

    Der Startpreis pro Erwachsener und Kinder ab 12 Jahren wird bei 10€ liegen.

    Frühstücksbüffet am Veranstaltungstag pro Erwachsener und Kinder ab 12 Jahren 11€. Kinder von 5-12 Jahren 5€.

    Abendbuffet im Hotel pro Erwachsener und Kinder ab 12 Jahren 30€. Kinder bis 12 Jahren 15€. Getränke müssen selbst gezahlt werden.

    Preise für die Übernachtung vom 14.5.-15.5.22
    Für die Anreise von Freitag bis Sonntag folgen noch Infos.

    EZ: 105€ inkl. Frühstück
    DZ: ab 125€ inkl. Frühstück
    Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern. Aufbettung möglich.
    Kinder von 12-15 Jahren zzgl. 22€ inkl. Frühstück.
    Hund: 7,50€ pro Hund


    Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit euch allen. Falls noch fragen sind gerne per Mail.

    Becks und Felix
    Zuletzt geändert von Becks12; 20.10.2021, 00:02. Grund: Aktualisiert

    #2
    Endlich mal wieder wird ein Treffen hier gepostet, danke dafür! Aber verbindliche Anmeldung, ohne dass man weiß was passiert und wie hoch die Anmeldegebühr ist, wird wohl viele abschrecken. Was habt Ihr denn vor?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Ja ich dachte ich poste es auch hier da Ja doch einige hier rein schauen. Das Update zu den Infos ist gestern erst komplett geworden und ich stelle es nun auch hier in die Veranstaltung. Es wird auf jeden Fall toll ☺️☺️

      Kommentar


        #4
        Richtige Stecke ausgewählt. Viel Spaß, sollte ich das Wochenende "zufällig" in SPO sein, werde ich mal rumschauen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Wir sind dabei und freuen uns riesig

          Kommentar


            #6
            Wir auch
            2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 4 Bilder
              392

              Kommentar


                #8


                Danke
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 4 Bilder
                392

                Kommentar

                Lädt...
                X